Bewertungen von holm123 (60)
Alle Artikel von holm123

Mitglied seit: 02.04.2003 aus Dänemark

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02269 (65)
neutral0002
negativ0005 (2)
 
69 positive Bewertungen von 65 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

stoeberhund (Inaktiver Benutzer) (458) 29.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles 1a super gelaufen . Sorry wegen der späteren Lieferung Top Eguner
schmiersee (Inaktiver Benutzer) (483) 09.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
jagdoptik-wittke.de (534) 31.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - gerne wieder - Jagdoptik Wittke sagt Danke !
jagdoptik-wittke.de (534) 31.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - gerne wieder - Jagdoptik Wittke sagt Danke !
PATRICKVB (98) 04.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung,top eguner
Hasenhans (Inaktiver Benutzer) (68) 16.01.2009 Artikel abgelaufen V
neutral: hohe versandgebühren, wahre scheint ok.
Knappworst (745)
20.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, gerne wieder
shoothunter (11396) 22.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!!!
Enrico1 (Inaktiver Benutzer) (314) 10.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: danke..sehr gut..immer wieder
abijagen (Inaktiver Benutzer) (11) 27.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung genau wie beschrieben Danke
matthias0172 (Inaktiver Benutzer) (61) 18.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Abwicklung, netter Kontakt, sehr gerne wieder
hunterman (167)
05.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreie Abwicklung, netter Kontakt! Gerne wieder!
velouco (62) 03.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Ware wie beschrieben! Vielen Dank!
kalleelch (953) 03.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, keine Probleme
BLueerssen (935)
11.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sofortige Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder
riekwolf (Inaktiver Benutzer) (33) 11.05.2007 Artikel abgelaufen V
Beschwerde:  Holzkugel ist leider kostenintensiever Schrott, da kein Gewinde=Abfall
Reichsfalkenhof (19) 04.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Danke. Gern wieder.
fagro1 (655)
11.12.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut organisierte Abwicklung, gerne wieder
reloader1 (643) 02.09.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke !
Gunsmith710 (210)
01.09.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, vielen Dank
Schiesssport Vogel (1904) 27.07.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt.Gerne wieder.Alles OK.
fuetterung (Inaktiver Benutzer) (39) 11.06.2004 Artikel abgelaufen K
neutral: Tolle Abwicklung, schnelle Bezahlung, weiter so!!
schwaiger_stahlwaren (Inaktiver Benutzer) (112) 29.03.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt. schnelle überweisung. danke. gerne wieder!
schwaiger_stahlwaren (Inaktiver Benutzer) (112) 29.03.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt. schnelle überweisung. danke. gerne wieder!
dkrea1 (Inaktiver Benutzer) (2) 30.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Schnelle Bezahlung weiter so.

Bewertungen gesamt 76

Seite zurück  
von 4
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.