Bewertungen von holm123 (60)
Alle Artikel von holm123

Mitglied seit: 02.04.2003 aus Dänemark

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02269 (65)
neutral0002
negativ0005 (2)
 
69 positive Bewertungen von 65 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

moselelmi (91) 14.06.2026 20371685 K
Lob: Vielen Dank, schnelle Bezahlung, gerne wieder!!!
hmgnufa (189) 02.06.2026 20381091 K
Lob: alles bestens, schneller Zahlungsausgleich
Marafurch (36) 03.06.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Great!!!!
Tramm_Hinners (3889) 28.12.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: super, sehr schneller Zahler. Vielen Dank für den Kauf.
Silas3006 (14) 03.05.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.
Peng22 (152) 06.01.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Super Ware. TOP Kontakt!
Tist69 (78) 20.08.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
waffenbarta (29)
25.06.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler ! Super Kontakt! Vorbehaltlos zu empfehlen ! So geht eGun ! Danke
winnie4711 (298)
10.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. top eguner
gutopl (8) 08.11.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: aless ok. schnell
jaeger567 (132) 30.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt - reibungslose Abwicklung! Top Eguner!!! Danke nach DK
OPTICSSALE_THURINGIA (Inaktiver Benutzer) (765) 21.06.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Vorsicht schwieriger Kunde. Versteht die Auktionsbedingungen nicht!
Kommentar von holm123: ich habe ihnen mehrmals fragen über email gesendet. kein antwort
OPTICSSALE_THURINGIA (Inaktiver Benutzer) (765) 21.06.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Kunde sollte Verkaufsbedingungen mal richtig lesen und verstehen!
Kommentar von holm123: haha.. habe ich gelest, aber fragen über email nach versandkosten. kein antwort
OPTICSSALE_THURINGIA (Inaktiver Benutzer) (765) 21.06.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Schwieriger kunde- keine Ahnung von Egun Ablauf!
Kommentar von holm123: ich bin mitgleid seit 2003. wie lange hast du ? du antw. nicht fragen für kunden
OPTICSSALE_THURINGIA (Inaktiver Benutzer) (765) 21.06.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Kunde kann Auktionen nicht richtig lesen und nicht verstehen!
Kommentar von holm123: ist 10 tage zu wenig zeit von dir, mir die versandkosten mitzuteilen ?
jagd07 (1101) 27.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung! WaidmannsDank!
Jagdholli (360) 26.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Käufer, schneller Kontakt. Prompte Zahlung. Gruss jagdholli
Superrole50 (162)
28.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut
Brautlechthans (384) 29.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - gerne wieder!
ribohunter2 (Inaktiver Benutzer) (2) 05.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, sofort bezahlt, schnelle abwicklung
saege4 (675) 04.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke!
q12w34 (299)
09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, gut verpackt, schnelle, problemlose Abwicklung, gerne wieder !!! :-)
SuW0686 (Inaktiver Benutzer) (49) 07.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A, gerne immer wieder.
waldameise99 (Inaktiver Benutzer) (74) 07.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% gerne wieder
Loraclar (9) 27.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen gerne wieder!!!!!!!!

Bewertungen gesamt 76

 
von 4
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.