von 'fagro1'

Hallo liebe Egunner!

 

Bei den von mir eingestellten Auktionen handelt es sich jetzt ausschließlich um Artikel, die bereits in Gebrauch gewesen sind und aus privatem Besitz stammen. Ich bin seit mehr als 40 Jahren Sportschütze und seit mehr als 30 Jahren aktiver Jäger. In so einer langen Zeit häufen sich bekanntlich viele Sachen an, die doppelt sind, nicht mehr benötigt werden und verkauft oder anderweitig verwertet werden sollen.

Wenn es sich ergibt und ich damit helfen kann, biete ich hier auch für Jagdfreunde und andere Personen, die sich mit den Auktionsplattformen nicht auskennen, Artikel an, die ebenfalls gebraucht sind oder von ihnen nicht mehr benötigt werden. Entsprechende Hinweise finden sie dann in der jeweiligen Auktion. Die dazu erforderlichen Erlaubnisse habe ich. Sollte ich für diese Tätigkeiten irgendwelche Leistungen erhalten, werden diese auch beim zuständigen Finanzamt angegeben.

Ich versuche die Beschreibung und die dazugehörigen Bilder möglichst genau und den Tatsachen entsprechend zu fertigen um Mißverständnissen vorzubeugen. Wenn Sie Fragen zu meinen Artikeln haben, stellen sie diese bitte rechtzeitig vor Ablauf der Auktion, es gibt für mich nämlich noch ein Leben neben dem Internet und meine Wohnung befindet sich weder im Rechner noch davor. Ich erwarte eine Zahlung innerhalb einer Woche, weil ich es bei meinen Käufen auch jeweils unverzüglich erledige. Wenn es Meinungsverschiedenheiten zu einem Artikel geben sollte, werde ich, bei berechtigtem Einwand, eine Lösung finden.

Sollte jemand keine Lust haben seiner Zahlungsverpflichtung nachzukommen, wovon ich allerdings nicht ausgehe, habe ich keine Hemmungen die zuständigen Stellen davon in Kenntnis zu setzen.

Für die von mir angebotenen Artikel kann ich keine Garantie übernehmen und eine Rückgabemöglichkeit schließe ich aus, weil es sich um den privaten Verkauf gebrauchter Gegenstände handelt. Bieter erklären sich durch Abgabe eines Gebotes mit dieser Regelung einverstanden.

Jetzt habe ich genug geschwafelt und wünsche allen Kaufinteressenten viel Erfolg bei meinen Auktionen!!!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003966 sec - runtime: 0.019881 sec