Bewertungen von Im_Norden (170)

Alle Artikel von Im_Norden

Mitglied seit: 10.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0217 (16)182 (170)
neutral0000
negativ0000
 
182 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Warlord (2977)
09.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: prima, gern wieder :-)
Sabadu86 (2) 31.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Kontakt ! Schneller Versand …alles perfekt !
KTM1987 (153) 30.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super geklappt bin absolut zufrieden, Super Ware
Cbelow (50) 30.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Abwicklung, alles bestens
bevo308 (65) 29.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ist alles top gelaufen.
Eichenholz17 (2) 13.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES TOP, immer wieder zu empfehlen
golf2_107 (383)
10.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top, gerne wieder! Netter Kontakt und schneller Versand!
Hecklerfan (698) 06.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr freundlicher Anbieter, prima Ware, gerne wieder !
heydeck (668) 05.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt, gerne wieder
HueyUH (76) 04.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Verkäufer. Schnell, kommunikativ, Tip top jederzeit wieder
tofi77 (228) 01.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, sehr freundlicher Kontakt und Blitzlieferung! Jederzeit wieder!
mudshark (10) 26.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Pfuetzer (8) 25.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, sehr schnell geliefert! TOP Danke
Freedom11 (20) 24.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke Alles 1A, schnelle Lieferung!
Goldtech (10)
23.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, problemlose Kommunikation! :-)
Rehlein53 (942) 23.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, rascher Versand , gerne wieder
martins63 (31)
18.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter Artikel. Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder
Stofflet (5) 17.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vendeur sérieux et envoi rapide
Stofflet (5) 17.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vendeur sérieux
KlausSteinar (128) 15.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Top Ware
Thulemann (25)
11.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal.
echtcarbon (12)
07.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Schneller Versand und super verpackt! Vielen Dank!
Herr_Fossi (97)
04.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jederzeit gerne wieder!!!
czbence1 (2) 03.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob:  Sehr schnelle Lieferung, Artikel super. Vielen Dank dafür!
ulrich8s (27) 03.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassiger Kundenservice. Vielen Dank.

Bewertungen gesamt 182

Seite zurück  
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.