Hallo,
Der Helm ist so wie er ist orginal
Hersteller NS64 und B1 weisen ihn als Helm aus Nachkriegsproduktion aus.
Die Farbe, das Innenfutter und das bayr. Polizeiemblem weisen ihn eindeutig als originalen Helm der bayrischen Polizei aus den 70er Jahren aus.
Er hat mit Helmen der Wehrmacht nur die Form überein.
Schade, daß das Emblem beschädigt ist
Gruß IR126
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
•
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
•
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere
AGB und unsere
Datenschutzerklärung an.