Bewertungen von Im_Norden (170)

Alle Artikel von Im_Norden

Mitglied seit: 10.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0217 (16)182 (170)
neutral0000
negativ0000
 
182 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

titanic62 (1256) 29.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell. Gut. Preiswert..MfG Rene und Danke
titanic62 (1256) 29.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Topp...Sehr gute Ware. MfG Rene und Danke
naitsa (227) 26.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder 👍🏻
Vector_Arms (102) 23.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Die schnellste Abwicklung eines Kaufes bis jetzt auf Egun. Absolut perfekt!
PPHUSTEFEK (30) 17.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich empfehle diesen zuverlässigen Verkäufer, die Ware entspricht der Beschreibun
S-Mann (296) 30.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gutes Stück und gute Abwicklung, gerne wieder
TANKGEWEHR 18 (149) 06.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP ALLES PERFEKT GERNE WIEDER
WotanHart (833) 01.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Toni3286 (199) 30.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Kaufabwicklung! Danke
Ursu_ursus (Inaktiver Benutzer) (30) 27.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung netter kontackt danke gerne wieder
RekordD2TL (181) 20.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr zu empfehlen, gerne wieder
schlegel (580) 19.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Ralfas (90) 19.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Alles bestens.
Voltor (510) 07.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: GREAT !!!!
Saar1975 (Inaktiver Benutzer) (92) 07.07.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok !!
Saar1975 (Inaktiver Benutzer) (92) 07.07.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok !!
Voider (33) 27.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Eine Freude hier zu kaufen. Freundlich, zuverlässig, schnell.
markus6034 (154)
27.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Tolle Ware und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
TANKGEWEHR 18 (149) 25.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP TEIL ALLES PERFEKT GERNE WIEDER
franz4913 (125) 21.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Rasch und zuverlässig! Gerne wieder! Danke!
flickerheinz (145) 13.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Wahre ok. Schneller Versand
HaslbG (495) 02.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
COSAR74 (239) 28.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top und schnell 1A+
wichi67 (948) 16.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK , Danke !
MrTabaco (238) 13.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben und schnell verschickt, gerne wieder

Bewertungen gesamt 182

Seite zurück  
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.