Bewertungen von Im_Norden (170)

Alle Artikel von Im_Norden

Mitglied seit: 10.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0217 (16)182 (170)
neutral0000
negativ0000
 
182 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Flypaper59 (Inaktiver Benutzer) (83) 01.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Ware war nach 1 Tag da. Gerne wieder!
libocany (101) 31.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob:  Danke aus Tschechien, spitze und nette Kontakt, gerne nochmal. Alles super.
Farmerjohn (128) 29.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder.
IR1261K (3752) 25.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, immer wieder gerne, top Ware,sehr schneller Versand TOP
Radama_2 (111) 24.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, beste Ware, netter Kontakt, besser gehts nicht, top Egunner !!
Rannets (6) 22.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
P17Enfield (40) 21.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ware wie Beschrieben schnelle Lieferung Alles bestens
der98er (216)
20.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnell versendet, problemlose Abwicklung.
pafuchs (43) 19.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob:  Tolle Ware / schneller Versand / Netter Kontakt
ArielRedHunter (17) 19.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super! Netter Kontakt - schnelle Abwicklung, gerne wieder!
Bygdea (2300) 10.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne immer wieder.
Trock20 (146) 09.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle und korrekte Abwicklung
JoMark (1) 06.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Neuwertige Ware, schneller Versand, sorgfältig verpackt - Danke, gerne wieder!
Roleini1962 (51)
04.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung - sehr gut 👍
Detlef59 (292)
03.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell Zahler! Freundlicher Kontakt!
thesoldiersforce (447)
17.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen,superschnelle Lieferung.
Morisor (76) 14.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück, super schneller Versand, sehrgute Kommunikation, alles bestens.
dh2702 (27) 11.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen,gern wieder 👍🏻👍🏻👍&#127995
kucera0712 (Inaktiver Benutzer) (1131) 09.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Super KK - Büchse danke gerne wieder
maxwai83 (4) 29.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Verkäufer, absolut super schneller und reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
irina66 (199) 27.11.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder
HMJakobi (227)
25.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a, gerne wieder
venorvenator (3) 13.11.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Schneller Kontakt und ebenfalls schnelle Lieferung. Danke.
ChristofferMeng (1) 28.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung und es ist alle super danke gerne wieder
DerSommelier (107)
11.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen herzlichen Dank, Herr Kollege ! Gerne jederzeit wieder !

Bewertungen gesamt 182

Seite zurück  
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.