Bewertungen von Sebar3006 (351)
Alle Artikel von Sebar3006

Mitglied seit: 27.08.2014 aus Frankreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1629 (26)548 (351)
neutral0000
negativ0000
 
548 positive Bewertungen von 351 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

WaffenhandelZwack (5794) 25.06.2026 20380785 K
Lob: Gerne wieder
Waffenhandel98 (13) 14.06.2026 20377997 K
Lob: Alles bestens, schnelle Bezahlung, jederzeit gerne wieder!
ElitedaTropa (259) 13.06.2026 20384230 K
Lob: Alles Top
Rollermann (322)
08.06.2026 20347215 K
Lob: Schneller Zahler, super Abwicklung +++
jogbar (206)
28.05.2026 20340739 K
Lob: Top eGuner, vielen Dank!!!
fuesilier (1926)
27.05.2026 20242446 K
Lob: Schnell und zuverlässig, gerne wieder :-)
Zeughaus1 (2801) 09.05.2026 20339291 K
Lob: Alles bestens!
waffenland (4138)
08.05.2026 20335851 K
Lob: Top!
oleander (397)
07.05.2026 20339371 K
Lob: Freundlicher Kontakt. Schnelle Bezahlung. Danke.
Stierlitz87 (277)
30.04.2026 20344815 K
Lob: Schnelle Zahlung, gerne wieder!
Hessen1901 (33)
22.04.2026 20322265 K
Lob: Alles bestens gerne Mal wieder
waffenguenstiger (2628) 22.04.2026 20324680 K
Lob: schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder
Kernklangwerk (2662)
20.04.2026 20319106 K
Lob: Flotte Zahlung, alles reibungslos verlaufen, vielen Dank! Fine egunner! +++++
black-jack222 (40) 16.04.2026 20336397 K
Lob: 👍
WFeinhaus (319) 29.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
nimrod44 (422)
11.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung - angenehme Konversation - alles Bestens !!
RotheWaffen (5741) 04.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Top ! www.rothe-waffen.de sagt danke !
WilSku (25) 04.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt. Vielen Dank..
mheitze (3) 23.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder
Helliefax (20) 08.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super! Netter Kontakt! A++
morg45 (1739) 06.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung .
fkw1893Mi (2207) 04.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Ausserordentlich Freundlicher Egunner. Der Beste der Besten. Jederzeit wieder
Zeughaus1 (2801) 01.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
cds_ehrenreich (4932) 29.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder :-)
Bojeboje (50) 25.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt gelaufen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

Bewertungen gesamt 548

 
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.