Bewertungen von Im_Norden (170)

Alle Artikel von Im_Norden

Mitglied seit: 10.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0217 (16)182 (170)
neutral0000
negativ0000
 
182 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ffritzi (910)
04.06.2026 20363147 V
Lob: Absolut kompetenter, zuverlässiger, netter Kontakt und beste Ware - Danke!
lv4206 (54) 29.05.2026 20355945 V
Lob:  Alles bestens! Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung.
keinunfug (5) 22.05.2026 20350504 V
Lob: unkomplizierter und sehr zuverlässiger Verkäufer. Absolut empfehlenswert. Danke!
Robin16 (5) 18.05.2026 20346943 V
Lob: Versand sehr schnell, Ware wie beschrieben, alles Top.
Haubitze_2000 (355)
13.05.2026 20351463 V
Lob: Sehr schneller Versand….Dankeschön…!
OpenTop (76) 08.05.2026 20351481 V
Lob: Perfekt, sehr schnell versendet, professionell.
WIN405 (221) 23.04.2026 20326801 V
Lob: Alles Spuper, gerne wieder.
Litges (1) 17.04.2026 20308379 V
Lob: Sehr freundlich, kompetent, professionell und zuverlässig. Ein mann - ein Wort.
RekordD2TL (181) 05.04.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei gerne wieder
fedespara (4467)
29.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok, x 2! Danke, Federick
fedespara (4467)
29.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok, x 2! Danke, Federick
docdz62 (27) 23.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schnell und gut, sehr netter Kontakt,vielen dank und gerne wieder
Akimbo_Joe (58)
21.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: unkomplizierte Abwicklung, Zustand der Ware wie beschrieben
gungirl999 (10) 19.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK !
Bloodworth (214)
15.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr netter Verkäufer! Note 1+++
tothricsi37 (79)
09.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super!Danke shön!!
Bene1907 (13) 06.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles in Ordnung
Wieprich (126) 11.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles so wie beschrieben schneller Versand TOP Servise und entgegenkommen
PJK7734 (131) 28.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles einwandfrei gelaufen! Bin sehr zufrieden! Gern wieder!
Superettle (262)
26.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Alles ok.
oscar6800 (131) 21.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware und superschneller Versand. Danke, gerne wieder !
remington700308 (191)
13.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, gerne wieder!
PPHUSTEFEK (30) 04.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich empfehle ihn, super Verkäufer, ausgezeichneter Kontakt, Ware entspricht der
S-Mann (296) 02.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: noch gute Stücke, sehr gute Abwicklung, gerne wieder, mir hats gefallen
Sebar3006 (351) 01.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

Bewertungen gesamt 182

 
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.