| latzelalitzen (Inaktiver Benutzer) (922) |
28.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell und unkompliziert, gerne wieder! |
|
| edi2006 (71) |
20.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware. Kommunikation per mail ist schlecht, aber sonst i.O. Danke |
|
| ferlach66 (1280) |
13.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Saubere und brillant schnelle Abwicklung |
|
| sr5003 (Inaktiver Benutzer) (1) |
09.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, Ware wie zugesagt, vielen Dank! |
|
| KFK_Jagd (2370) |
04.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke! |
|
| Hoffi1973 (Inaktiver Benutzer) (923) |
24.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: War ganz hervorragend!!!!Gerne wieder einmal und verdammt schnelle Lieferung.!! |
|
| roadgunner (Inaktiver Benutzer) (67) |
24.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super danke für schnelle abwicklung |
|
| 500416 (1024) |
15.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Rasche problemlose Abwicklung. Ware ok. Danke |
|
| cidate (Inaktiver Benutzer) (469) |
30.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzüberweisung! Jederzeit wieder. Vielen Dank. |
|
| daktari (447) |
27.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, allzeit waidmannsheil |
|
| artosrg (Inaktiver Benutzer) (23) |
19.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| Boddington (300) |
07.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles problemlos, gerne wieder ! |
|
| Martin00 (Inaktiver Benutzer) (12) |
27.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in ordnug |
|
| uckermark-jagd (3259) |
25.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ¸.•´¯`•.¸ KLASSE¸.•´¯`•.¸SUPER¸.•´¯`•.¸DANKESCHÖN.•´¯`•.¸ |
|
| StLammers (Inaktiver Benutzer) (48) |
05.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder |
|
| aaron1hund (Inaktiver Benutzer) (16) |
03.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: supper ware alles bestens danke |
|
| Aujager (170) |
01.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell, problemlos gerne wieder |
|
| Ueberlaeufer1 (Inaktiver Benutzer) (267) |
28.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware gerne wieder |
|
| litenbamse (960) |
18.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfect gelaufen, schnelle zahlung, gern mal wieder !!!! |
|
| Hund10 (89) |
13.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, gerne wieder. |
|
| muensterlaender0_2 (12) |
03.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super! |
|
| Hobbyangler02 (Inaktiver Benutzer) (19) |
03.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bei diesem Verkäufer paßt einfach alles!! Lieferzeit, Artikelbeschreibung+++++++ |
|
| Bayca1 (Inaktiver Benutzer) (34) |
29.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen und sehr schnell |
|
| fischling99 (247) |
27.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schneller Zahler, vielen Dank, immer wieder. |
|
| GertJan (24) |
25.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super, alles 100%, danke |
|
Bewertungen gesamt 588
|