Bewertungen von Aubing1 (511)

Alle Artikel von Aubing1

Mitglied seit: 12.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1248 (40)588 (511)
neutral0000
negativ0000
 
588 positive Bewertungen von 511 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

knickknack0815 (242)
18.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
Shaheen (143) 14.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt,schneller Zahler,absolut problemlos,jederzeit wieder
weiskraut (Inaktiver Benutzer) (110) 11.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ware wie beschrieben ! 1A eguner! hält super kontakt und ist sehr zu empfehlen!
Floba-Jagd (1740) 07.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat super geklappt, immer wieder !!!
Blaugoro (Inaktiver Benutzer) (13) 02.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super geklappt,gerne wieder,alles ok-Danke
baindavis (40) 29.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
kaiquack (51) 26.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, gerne wieder
Hasky10 (212) 23.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K. immer wieder
sniperworld (Inaktiver Benutzer) (10040) 06.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: top egunner, jederzeit gern wieder
marcuvog (Inaktiver Benutzer) (129) 05.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles prima funktioniert !!
Wuestenadler (910)
03.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super, so soll es sein
Wuestenadler (910)
03.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen,gerne wieder
WELWITSCHIA (Inaktiver Benutzer) (199) 30.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Qualität, sofortige Lieferung, netter Kontakt, evtl. bis bald !
timmargot (Inaktiver Benutzer) (10) 26.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, gerne wieder!
rainer.s. (Inaktiver Benutzer) (52) 25.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung + gute Ware = gerne wieder
Fitti57 (Inaktiver Benutzer) (19) 21.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok! schnell und freundlich
baindavis (40) 21.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, alles bestens
Sandhund (Inaktiver Benutzer) (4) 14.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe wurde abgeholt, Kaufabwicklung keine Problem,so sollte es immer sein
Tomatensuppe (94) 12.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gut,schnelle Lieferung !!
ernwol (Inaktiver Benutzer) (1) 11.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens!!!
Mümmelmann73 (75) 03.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Abwicklung , perfekt
Shotgun52 (802) 03.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
mjoellnir (352)
23.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder, danke !
Stukka87 (Inaktiver Benutzer) (6) 19.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: die Ware war in Ordnung und wurde schnell geliefert/muß man weiterempfehlen
Mark14375 (Inaktiver Benutzer) (1) 16.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung ,vielen Dank immer wieder

Bewertungen gesamt 588

Seite zurück  
von 24
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.