Bewertungen von Aubing1 (511)

Alle Artikel von Aubing1

Mitglied seit: 12.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1248 (40)588 (511)
neutral0000
negativ0000
 
588 positive Bewertungen von 511 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

twentytwo (108) 22.06.2026 20390576 K
Lob: Schnell und zuverlässig. Danke!
eguser (10) 28.05.2026 20369547 V
Lob: Sehr schneller versand! Top
SUSISORGLOS05 (15) 16.05.2026 20349246 V
Lob: ALLES SUPER DANKE !!!
sasuwoma (9489) 27.04.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, so macht egun Spass, hätte ich als Kunden gerne wieder.
Fuchsjaeger4321 (13) 24.04.2026 20327030 V
Lob: Schnelle Lieferung Top Ware vielen dank
Aki2509 (41) 20.04.2026 20330905 K
Lob: Schnelle Zahlung netter Kontakt
Birne45 (71) 20.04.2026 20327943 K
Lob: Alles Top, jederzeit gerne wieder
etearth (17) 18.04.2026 20323154 K
Lob: Zuverlässiger Kunde – TOP Egunner ,Danke und gerne wieder
Waldlust (578) 14.04.2026 20318380 K
Lob: gerne wieder
basaraba55 (61) 13.04.2026 20318057 V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware top, gerne wieder.
pat33_de (9014)
08.04.2026 20279355 K
Lob: +++++++++++++++
montero08 (20) 01.04.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top!
xatamapackl (15) 01.04.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr angenehmer Kontakt, super schneller und unkomplizierter Ablauf. Gern wieder
maxwell_ (9) 30.03.2026 20277717 V
Lob: Top!
maxwell_ (9) 30.03.2026 20318094 V
Lob: 1A Abwicklung!
maxwell_ (9) 30.03.2026 20318274 V
Lob: Top! Gerne wieder.
einsawaffen (7385) 29.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
Jaegerheyden (313) 28.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top, jederzeit gerne wieder
Lobo11 (410) 27.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok !
Lobo11 (410) 27.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok !nochmals besten Dank !!!!
Sniper50.BMG (366)
27.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Top gerne wieder
axeldackel (326) 26.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Zahlung !!! - netter Kontakt - gerne wieder !!!
ccclan (106) 26.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Eguner ,gerne wieder
ron81bls (10) 25.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Immer wieder gerne.
Lobo11 (410) 25.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok !nochmals besten Dank !!!!

Bewertungen gesamt 588

 
von 24
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.