Bewertungen von Aubing1 (511)

Alle Artikel von Aubing1

Mitglied seit: 12.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1248 (40)588 (511)
neutral0000
negativ0000
 
588 positive Bewertungen von 511 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hunter_klem (230)
11.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung, alles Bestens, gerne wieder!
Dexter (Inaktiver Benutzer) (36) 26.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, nette Korrespondenz
tontaube57 (141) 14.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
solingenpabst (Inaktiver Benutzer) (233) 15.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, danke !
karlheinzkunz (186) 03.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe in gutem Zustand. Alles Bestens. Vielen Dank !!
jokram (180) 31.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr zuverlässig korekt und schnell
Kshatriya (45) 30.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: In jeder Hinsicht empfehlenswert!
franzl_s (Inaktiver Benutzer) (661) 18.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Waffe, superschnelle Lieferung, vielen Dank!!!!!!!!!
stauns (10) 07.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware und abwicklung
BomBaer (216) 30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: : *** schwupp die wupp - nix lief schief - deshalb geb’ ich positiv *** Danke **
lopatar (185) 25.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
jaegerwastl (Inaktiver Benutzer) (6) 19.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und korrekt
shoothunter (11396) 17.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!!
Blindfuchs (95)
08.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: freundlicher Kontakt, schnelle , problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder
bcb1020 (63)
05.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gut und pünktlich
WolfgangBickes (281)
23.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware war i.O. Super schnelle Abwicklung. Danke. Gerne wieder.
schwarzerPunkt (311) 23.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens! schneller Zahler!! Danke
darkrose159 (Inaktiver Benutzer) (865) 22.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Top E-Gunner Blitzüberweisung, gerne wieder! KLASSE!!!
hansingmann (195) 25.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder!
Wilhelm3 (430) 21.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.,jederzeit wieder
Big--five (413) 16.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung.
KFK_Jagd (2370) 09.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke!
Wildschwein969 (104) 16.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, schnelle Abwicklung, super Ware, jederzeit wieder!!!!
BerndGoettert (Inaktiver Benutzer) (19) 07.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: vorbildliche Abwicklung. Gerne wieder. Danke und waidmannsheil.
mauser0_8 (139)
01.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima gelaufen, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 588

Seite zurück  
von 24
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.