Bewertungen von waffennonax (240)

Alle Artikel von waffennonax

Mitglied seit: 10.03.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv003 (1)361 (241)
neutral0000
negativ0001
 
361 positive Bewertungen von 241 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 28.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob:  Super schnelle Bezahlung TOP Käufer nur zu empfehlen
WR1995 (8676) 25.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
ktorfi (1301) 18.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
norman50 (383)
10.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle bezahlung, alles bestens
silberdollar (Inaktiver Benutzer) (1091) 09.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
fiatabarth (Inaktiver Benutzer) (783) 17.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: ehrlicher Handelspartner super gelaufen
weissenfels (676) 03.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank alles bestens :)
Desert10 (10967)
13.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Waffenverwertung (27219) 12.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
DBWShooting (1326)
21.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung!!! Super gelaufen!!!
cayenneGTS (357)
13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens-gerne wieder!
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 22.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, angenehmer Kunde, verständnisvoll, alles ok
bund74 (362)
26.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung und Bezahlung-gerne wieder!
marion300763 (Inaktiver Benutzer) (1764) 14.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
KASHOGI1 (4917) 08.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder ware ist raus
ritschs (342) 11.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Danke.
Poldi2003 (1072)
15.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: s
howerei (Inaktiver Benutzer) (367) 21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK. Gerne jederzeit wieder
SiegisShop (Inaktiver Benutzer) (2960) 20.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung - so macht EGun Spaß - jederzeit wieder!
Dachkannickel1 (Inaktiver Benutzer) (2193) 20.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung,Top Egunner,Danke
Benzin (1771) 15.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay! Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder.
einsawaffen (7385) 13.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
waffenchef (Inaktiver Benutzer) (1197) 09.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Waffenchef sagt Danke!
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 09.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlungs, alles ok, danke

Bewertungen gesamt 362

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.