Bewertungen von waffennonax (240)

Alle Artikel von waffennonax

Mitglied seit: 10.03.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv003 (1)361 (241)
neutral0000
negativ0001
 
361 positive Bewertungen von 241 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Waffenverwertung (27219) 08.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super ,DANKE!!!!!! Gerne wieder!!!!
fiffikus (1734) 06.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: optimale Abwicklung!!!
philipp72 (3403) 04.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Schnelle Zahlung, netter Kontakt. vollmondjagd.de sagt Danke
EHUNTING (Inaktiver Benutzer) (11768) 28.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: www.ehunting.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung
grauwolf (3397)
28.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt, vielen dank ,gerne wieder
Waffenverwertung (27219) 14.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
sasuwoma (9489) 04.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
hoeness23 (996) 17.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super!!
pepsch53 (Inaktiver Benutzer) (73) 12.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Promte Verständigung, rasche Geschäftsabwicklung - SUPER
strubbeltatz (178) 29.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung, gerne wieder
Pulver_Schorsch (2883) 03.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
elektra111 (380) 03.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, gerne wieder
Waffenverwertung (27219) 16.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Saubere, schnelle Abwicklung. Danke!
schütze (13669) 09.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt! Alles bestens! Gerne wieder!!!
EHUNTING (Inaktiver Benutzer) (11768) 06.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: www.ehunting.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung
HitBack (268) 15.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin begeistert, super Ware schnelle Abwicklung !!! Besser gehts nicht !!!
harald357 (Inaktiver Benutzer) (3) 06.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen!!!
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 03.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung. Sehr netter Kunde. Danke sagt www.ips-trading.de
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 03.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung. Sehr netter Kunde. Danke sagt www.ips-trading.de
arkopeter (Inaktiver Benutzer) (255) 31.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Ausgezeichnete schnelle Abwicklung, sehr schnell gezahlt, vielen Dank!
dogoduke (398) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Unkomplizierte Abwicklung, gleich abgeholt :-), so macht EGUN Spaß !!!
RonnieB (Inaktiver Benutzer) (10) 07.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles goed verlopen, volgende keer gelijk weer
thunder-flash (2000) 05.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, TOP!!!!!!
Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 02.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne :0)
KES_Schneider (Inaktiver Benutzer) (927) 02.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke gerne wieder

Bewertungen gesamt 362

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.