Bewertungen von tokimed (37)
Alle Artikel von tokimed

Mitglied seit: 22.07.2009 aus Kroatien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0213 (9)51 (37)
neutral0000
negativ0000
 
51 positive Bewertungen von 37 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

bayonetworld (636) 02.06.2026 20364876 K
Lob: Zuverlässiger Käufer, blitzschnelle Bezahlung, gerne wieder
Muehldorf_Antik (1175)
26.05.2026 20367659 K
Lob: absolut zu empfehlen, schneller Zahler, top eguner
daniwaffen (962) 20.05.2026 20356014 K
Lob: Alles gut, empfehlenswerter Käufer, danke
Zeughaus1 (2800) 09.05.2026 20338050 K
Lob: Alles bestens!
Torben077 (45) 06.05.2026 20351484 K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, alles TIPTOP, gerne wieder :)
roggi01 (445) 05.05.2026 20333030 K
Lob: Danke,alles bestens
Oskeola (422)
01.05.2026 20342547 K
Lob: guter Komtakt, zügige Zahlung, gerne wieder!
Oskeola (422)
01.05.2026 20342596 K
Lob: guter Komtakt, zügige Zahlung, gerne wieder!
Allessammler (1489) 28.04.2026 20320117 K
Lob: Danke, alles bestens, sehr gerne wieder !
roggi01 (445) 11.04.2026 20301940 K
Lob: alles bestens gerne wieder,danke
roggi01 (445) 11.04.2026 20300850 K
Lob: alles bestens gerne wieder,danke
markus6034 (154)
30.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut! Sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt - gerne wieder!
roggi01 (445) 26.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: besten dank,gerne wieder
bayonetworld (636) 15.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
bayonetworld (636) 15.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und tadellose Abwicklung, netter Kontakt
Ranger4 (Inaktiver Benutzer) (304) 30.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, Gerne Wieder
VWKaefer1983 (Inaktiver Benutzer) (162) 24.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: OK:DANKE
pecio1 (539)
30.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank. Ware ist unterwegs
CAG2112 (529)
24.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++all good+++
ErdmannMilitaria (Inaktiver Benutzer) (237) 27.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder, vielen Dank !
mrvitacola (Inaktiver Benutzer) (26) 19.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles i. O.! Keine Beanstandungen!
plukovniklulu (110) 05.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles O.K.
falkenauge1 (Inaktiver Benutzer) (454) 19.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles perfekt!
campari666 (478) 10.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut, vielen Dank
Dietmar56 (Inaktiver Benutzer) (66) 09.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat gut geklappt,jederzeit wieder.

Bewertungen gesamt 51

 
von 3
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.