Bewertungen von tokimed (37)
Alle Artikel von tokimed

Mitglied seit: 22.07.2009 aus Kroatien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0213 (9)51 (37)
neutral0000
negativ0000
 
51 positive Bewertungen von 37 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

xience (186) 11.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, keine Probleme, jederzeit wieder
Alpenjola (Inaktiver Benutzer) (161) 13.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Kontakt, sehr gute Abwicklung, schneller als die Bank erlaubt, Danke,
alpha12 (368)
26.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekte Abwicklung, gerne wieder
magnet (416) 19.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Egunner! Gerne wieder!
exranzemann (Inaktiver Benutzer) (137) 14.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Blücher 1 (1208)
05.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: bestens super klasse
germen1954 (318) 04.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: SCHNELLE BEZAHLUNG.NETTER KONTAKT.ALLES BESTENS.VIELEN DANK.
Goolash (250)
28.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens !!! danke !!! HVALA VAMA !!! POZDRAV !
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A egunner
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei
masuri (Inaktiver Benutzer) (439) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: danke sehr gerne wieder
masuri (Inaktiver Benutzer) (439) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
masuri (Inaktiver Benutzer) (439) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens danke
16011964 (221)
17.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler - gerne wieder.
Zicklein (Inaktiver Benutzer) (703) 23.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle korekte Bezahlung, sehr netter Kontakt, empfehlenswert
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 15.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei gelaufen
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 15.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei gelaufen
cpouch (Inaktiver Benutzer) (308) 03.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alle sind zufrieden. Darum geht es. danke
cpouch (Inaktiver Benutzer) (308) 03.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles klar, wunderbar, danke, gerne wieder.
cpouch (Inaktiver Benutzer) (308) 03.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: "Zufriedene Mienen danken es ihnen", ok.
papisbestie (Inaktiver Benutzer) (203) 28.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung!! Netter Kontakt!! Vielen Dank!!
derlandgraf1959 (793)
22.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt,schnelle Zahlung, gerne wieder!!!!!!!
Südstar (3179) 21.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay! Danke und gerne wieder.
Südstar (3179) 21.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay! Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder.
Camerone (Inaktiver Benutzer) (139) 21.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Tip Top. Danke. Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 51

Seite zurück  
von 3
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.