Bewertungen von sasuwoma (9490)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (4)36 (22)422 (224)24243 (9519)
neutral00235 (28)
negativ007 (3)29 (20)
 
24243 positive Bewertungen von 9519 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

twoshootya (308) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung guter Preis
jerrey (107) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in bester Ordnung, netter Kontakt. Danke
peterg55 (94) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Waren wie immer
Voelund (121)
18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut. Gerne wieder.
alphacarlydelta (Inaktiver Benutzer) (93) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat doch noch alles geklappt.
tokarev44 (Inaktiver Benutzer) (116) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: +super ware, vielen dank+
tokarev44 (Inaktiver Benutzer) (116) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: +super ware, vielen dank+
petbohr (Inaktiver Benutzer) (57) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super wie immer
grucker (Inaktiver Benutzer) (3) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: serieuser verkauffer ,
colt452 (Inaktiver Benutzer) (68) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware erstklassig, blitzschnell geliefert immer wieder gerne !!
colt452 (Inaktiver Benutzer) (68) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerfeinste Ware, nagelneu wie immer - TOP !!!!
BERDANS (407)
17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens.Danke.
Big-Al (310)
17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, ,sehr zu empfehlen
schuetzenfailie (262) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES OK,DANKE!
commander216 (Inaktiver Benutzer) (46) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand. Alles wunderbar, wie bei der letzten Bestellung auch. TOP
Schütze_A (49) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
papillon (29)
17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
deutzknobi (214)
17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super wie immer
Knallersusi (Inaktiver Benutzer) (330) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob:  alles super!! ... Danke!!
dani.sepp (61) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: the best, danke, A++++++++
beagle1 (230)
17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer zügige und korrekte abwicklung, gerne jederzeit wieder
OLAF7674 (Inaktiver Benutzer) (6) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: prompte Lieferung, bin zufrieden. Weiter so!
egunnerxx (167) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, sehr zu empfehlen, vielen Dank :-))))
egunnerxx (167) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: allerbestens, wie immer, vielen dank :-))))
wutschgu (6) 17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles O.K.

Bewertungen gesamt 24307

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.