von 'Big-Al'

Sehr geehrter Geschäftspartner. Die Beschreibung meiner angebotenen, aus Privatbesitz stammenden Artikel wird von mir persönlich nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen. Sollte es trotzdem begründete Reklamationen geben, so nehme ich den Artikel selbstverständlich zurück. Die Kosten für eine Rücksendung trägt jedoch der Käufer. Wenn ich als Verkäufer agiere, gebe ich meine Bewertung erst nach einer erhaltenen Beurteilung ab. Allzu oft vergessen einige Käufer auf die Abgabe einer solchen. Bitte haben sie dafür Verständnis. Nur bei Artikeln unter 20,00 Euro versende ich nur auf Wunsch des Erwerbers unversichert. Da hin und wieder Postsendungen verloren gehen, möchte ich nicht, dass man sich gegenseitig des Betruges verdächtigt. Beim Kauf mehrerer Artikel werden diese als ein Paket verschickt. Bei Auslandsversand erhöhen sich die Portokosten dementsprechend. Mit besten Grüssen Big-Al

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003675 sec - runtime: 0.017186 sec