Bewertungen von sasuwoma (9490)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (4)36 (22)422 (224)24243 (9519)
neutral00235 (28)
negativ007 (3)29 (20)
 
24243 positive Bewertungen von 9519 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

CoxMcue (Inaktiver Benutzer) (29) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top, schnelle Lieferung,gerne wieder!!!!
bjschulte (Inaktiver Benutzer) (7) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, schnelle Lieferung, 1aWare. Danke! Prima eguner
Doutdes (Inaktiver Benutzer) (94) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung erfreulich - wie gewohnt. DANKE!
okidoki (Inaktiver Benutzer) (128) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Service wie immer, so solls sein
Teddybaer (141)
16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder.
ster235nili4 (gelöschter Benutzer) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder
ster235nili4 (gelöschter Benutzer) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
samsonike (Inaktiver Benutzer) (23) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle u. einwandfreie Abwicklung - jederzeit wieder - danke !!! <(•£•)
OWaffen (106)
16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok wie immer
norbert1501 (83)
16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens Danke
Beach1973 (121)
15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens...
TWOFACES (597) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware-schnell u.Reibungslos-Danke !!!!!
goldstern (Inaktiver Benutzer) (102) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo,Hornetgeschosse unversehrt angekommen,bis bald zur nächsten Bestellungen
Wilddieb45 (Inaktiver Benutzer) (60) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beim letzten mal alles bestens
M_Quigley (35)
15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles TOP ! Super schnell geliefert. Vielen Dank, gerne wieder !!!!!
tommyboy204 (Inaktiver Benutzer) (34) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke!!!
mohaa_bender (48) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,danke.
manfred.poldi (102) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, Immer wieder
manfred.poldi (102) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, Immer wieder
DonGomez (Inaktiver Benutzer) (95) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens Danke
Fakiro (123) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und gut gerne wieder
Fakiro (123) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Wahre gerne wieder
elsi22 (98) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
elsi22 (98) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
GB 30-06 (224) 15.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: +++wie immer, schnell und gut+++

Bewertungen gesamt 24307

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.