Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

Sammlung I (601) 18.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens, sehr korrekt
hannes65 (Inaktiver Benutzer) (137) 11.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima++++++Vielen _Dank+++
Waffenverwertung (27218) 11.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
cira12 (Inaktiver Benutzer) (861) 10.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen, netter Kontakt, schnelle Zahlung, gern wieder, vielen Dank
sniper762 (207) 07.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. DANKE
Badenkauf2010 (Inaktiver Benutzer) (317) 06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, so ist das gut, kann ich weiter empfehlen ... DANKE
shoothunter (11396) 04.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
KarlVomAst (Inaktiver Benutzer) (5) 02.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter professioneller Käufer! Schnelle Bezahlung! Gerne wieder!
stefftho (Inaktiver Benutzer) (133) 30.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei!
Aurelis (Inaktiver Benutzer) (231) 28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die schnelle Abwicklung - gerne wieder!
holzlurch (Inaktiver Benutzer) (152) 28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schwupp di wupp und nichts lief schief, dafür bekommst du Positiv!
VJNLackhunter (283)
23.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen. Vielen Dank
mneudecker (112) 22.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell gezahlt, netter Kontakt. Sehr empfehlenswert!
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 22.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Kalinn86 (247) 21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  alles OK!
Knappworst (745)
19.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, alles bestens, gerne wieder
Saebel11 (1930)
19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
habsi58 (Inaktiver Benutzer) (120) 18.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: 1a egunner! Jederzeit wieder!
rot-wol-bora (Inaktiver Benutzer) (509) 16.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche,freundliche Abwicklung, vielen Dank.
LongRifle22 (233) 15.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung - Ware ist unterwegs - So macht egun Spaß!
gowa45 (112) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle erledigung
kolchida (4049)
14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES IN ORDNUNG! ABSCHLUSS IST FAIR GELAUFEN!
Bootsmann (Inaktiver Benutzer) (176) 13.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler.Geduldiger Käufer.Ich Danke.
mustoj (Inaktiver Benutzer) (24) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe wie beschrieben ! Netter Kontakt ! Schneller Versand ! ---
GLuger (Inaktiver Benutzer) (246) 10.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware,schnell u. zuverlässig versendet,gerne wieder,danke,1++++++++++++

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.