Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

sammler_xx (Inaktiver Benutzer) (73) 09.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, top eguner
Floba-Jagd (1740) 08.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Einfach SUPER, immer wieder gerne !!!
Naseweiß (350)
30.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,Ware super
GS-Seco (224) 28.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens!
kochtopfjager (97) 28.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke hat alles bestens geklappt, gern wieder.
kaffernbueffel (571)
27.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware ,alles bestens gerne wieder!!!
martinHenry (1866)
27.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässig und schnell - Vielen Dank!
martinHenry (1866)
27.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässig und schnell - Vielen Dank!
realIceman (456) 24.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, reibungsloser Ablauf, SO macht eGun Spaß !!!
lira59 (Inaktiver Benutzer) (62) 20.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Käufer. so macht es Spaß.
Linoxx (323)
17.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr empfehlenswert, sehr gern wieder.
powermadl (Inaktiver Benutzer) (859) 11.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: IMMER WIEDER KLASSE ABWICKLUNG ! DANKE
Pfalztom2010 (Inaktiver Benutzer) (16) 07.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Stück. Ein in Ehren gealtertes Messer. Alles vom Feinsten!!!
pat33_de (9015)
07.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++
joko136 (177) 06.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Empfehlenswerter EGUNner - alles oK!
Entenphuhl (Inaktiver Benutzer) (294) 04.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder
sportarms_gmbh (1505)
02.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr nette Kommunikation! Vielen Dank! Ihr Sportarms-Team
Waffensammler9 (738)
31.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top !! Netter Kontakt !! Gruß Waffensammler9
Eagle_Impact (6427) 31.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung, sehr netter Kunde! Danke sagt www.eagle-impact.de
Ralf48 (Inaktiver Benutzer) (7) 29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super abgewickelt, sehr schnell
saufelsen (Inaktiver Benutzer) (114) 28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - topp Ware - jederzeit gerne wieder!!
howawa (Inaktiver Benutzer) (166) 27.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen , gerne wieder
jaegermitbart (Inaktiver Benutzer) (180) 23.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
greven-man (55) 19.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt und gute Ware
Oberfoerster73 (173) 17.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware-schnelle Lieferung-gerne wieder

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.