Bewertungen von horrido74 (199)
Alle Artikel von horrido74

Mitglied seit: 28.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1316 (14)237 (199)
neutral0002
negativ0000
 
237 positive Bewertungen von 199 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Klaußß (24) 05.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok schnelle Lieferung!!
VulpesHunter (64)
05.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder, DANKE
affi1503 (362) 04.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, Danke
Kawa1982 (Inaktiver Benutzer) (2) 03.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben! Gerne wieder...
Bruder2006 (123) 27.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung alles bestens, Danke
chipmunk (Inaktiver Benutzer) (100) 27.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!TOP!
maby2511 (Inaktiver Benutzer) (142) 24.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Grauspecht (Inaktiver Benutzer) (51) 02.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, alles bestens, Vielen Dank!
K-D Sport (4780) 26.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!! Gerne Wieder!!
tom.yerry (117) 30.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.
capstick (188) 12.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - vielen Dank!!!
hirvi3006 (Inaktiver Benutzer) (3) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Positiv: Alles zu bester Zufriedenheit gelaufen
Tst090205 (30) 08.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware OK
Angelrolf (437)
07.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und gute Ware. Danke gerne wieder.
resuam (457) 05.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Abwicklung einwandfrei
gerohund (65) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, super schneller Versand, Sehr zu Empfehlen, vielen Dank+++++
Herrenwingert (194) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens, danke
Schützen (Inaktiver Benutzer) (127) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreier Partner. Vielen Dank!
unsernherrn (Inaktiver Benutzer) (210) 26.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: teil erhalten,muss noch testen
Panitzki (159) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: immer gerne wieder
Panitzki (159) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top
Panitzki (159) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Portokosten nur einmal erhoben
Panitzki (159) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,
dive-pit (247)
22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super vielen Dank
Katinka (388)
22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: da gibt es nix zu meckern!

Bewertungen gesamt 239

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.