Bewertungen von horrido74 (199)
Alle Artikel von horrido74

Mitglied seit: 28.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1316 (14)237 (199)
neutral0002
negativ0000
 
237 positive Bewertungen von 199 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Valdor (80) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut - Ware wie beschrieben in gutem Zustand - gerne wieder
Oldgator (116)
18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Buch in super Zustand, vielen Dank, gerne wieder 1+
fritz2222 (44) 15.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut
angiheli (1108)
10.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und einfache Abwicklung; So macht eGun spass;
Haleluja2014 (388)
27.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen
REINHOLDER (Inaktiver Benutzer) (96) 23.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob:  reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder
armapew (Inaktiver Benutzer) (7) 21.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle lieferung, alles super Danke
sharps (1278)
20.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
sharps (1278)
20.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Scheibenpatrone, 1a Ware
sharps (1278)
20.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung
terrax0815 (Inaktiver Benutzer) (156) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Spitzenklasse: sehr gute Kommuniktion, sehr schneller Versand, spitzen Ware
udoramos (55) 13.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung,sehr zu empfehlen.
mirador (Inaktiver Benutzer) (176) 12.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles tip top gelaufen,sehr zufrieden, lob aus frankreich, danke
krambamboli (248) 12.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Abwicklung, netter Kontakt, immer wieder gerne.
sharp shooter (145)
12.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
sharp shooter (145)
12.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
admiral_graf_spee (Inaktiver Benutzer) (1) 11.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware bestens, schneller Versand
admiral_graf_spee (Inaktiver Benutzer) (1) 11.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware bestens, schneller Versand
lanner (353)
09.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
hawken007 (89) 09.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, schnelle Lieferung, so macht eGun Spaß
cazador1960 (228) 06.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles optimal. Danke!!!
narla2004 (Inaktiver Benutzer) (237) 08.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gern wieder.
Flinte52 (Inaktiver Benutzer) (221) 23.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: problemlose Abwicklung
gerdalaa (151) 22.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Kontakt, sehr schöne Ware.
egalrednov04 (43)
21.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Danke!

Bewertungen gesamt 239

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.