Bewertungen von horrido74 (199)
Alle Artikel von horrido74

Mitglied seit: 28.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1316 (14)237 (199)
neutral0002
negativ0000
 
237 positive Bewertungen von 199 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

apothomas (189) 18.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand!
apothomas (189) 18.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Gomera (151) 16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolutely correct handling! Happy again! Very good Egun! :-)))
Gomera (151) 16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut korrekte Abwicklung! Gerne wieder!! Sehr guter Eguner!!! :-)))
Marile1969 (344)
14.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und einfache Abwicklung, Ware OK, danke
goldcup1911 (Inaktiver Benutzer) (149) 12.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder.
Sisca 123 (Inaktiver Benutzer) (137) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
zigarrensommelier (510) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
hubertus08 (Inaktiver Benutzer) (68) 09.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,gerne wieder.
r_s_13 (Inaktiver Benutzer) (19) 09.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O., gerne wieder
Trietbach (Inaktiver Benutzer) (107) 08.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Wahre OK - alles bestens
angiheli (1108)
08.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles besten; Ware wie beschrieben; gerne wieder;
barabah (107) 07.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles allerbestens, jederzeit wieder, schneller Versand
Tommy41 (146) 07.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Geschosse erhalten,alles bestens.
Jagamax1981 (Inaktiver Benutzer) (8) 06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder - super Abwicklung - danke.
Reetzi (185) 05.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut und super.gerne wieder
UHarald (927)
04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, top Ware
snipertom308 (Inaktiver Benutzer) (61) 04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top ,super ,danke
rehgams (Inaktiver Benutzer) (341) 03.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
DBWShooting (1326)
09.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung!!! Super gelaufen!!!
Merkelhunter (Inaktiver Benutzer) (264) 07.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles so wie es sein soll gerne wieder einmal
herrduesi (145) 19.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell,sehr gut.danke
herrduesi (145) 19.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell,sehr gut.danke
DukeNoby (96) 06.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung

Bewertungen gesamt 239

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.