Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

wincoltwinchester (Inaktiver Benutzer) (54) 17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles hervorragend geklappt, schnell und zuverlässig. gerne wieder einmal.
American Handgunner (161)
16.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ gerne wieder, empfehlenswerter eGunner +++
American Handgunner (161)
16.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ schnelle Überweisung, so macht eGun Spass +++
24943flbg (263)
12.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder!!!
wasta_nbg (Inaktiver Benutzer) (1024) 04.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung & netter Käufer immer wieder gerne, sagt www.waffen-stark.
schokominza26 (Inaktiver Benutzer) (122) 31.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - danke
ammotrapper (Inaktiver Benutzer) (380) 26.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke
robbie1 (523) 23.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ware wie beschrieben,schnelle abwicklung, danke !
baden-mike (Inaktiver Benutzer) (68) 22.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super-schnelle Überweisung. Danke! Gerne wieder. Grüße und viel Spass!
spicer (Inaktiver Benutzer) (39) 20.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: kann nicht klagen so wie beschrieben--alles ok
Lefty13 (Inaktiver Benutzer) (318) 20.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP!! eguner!! Netter Kontakt, schneller Versand, mehr bekommen als ersteigert!
cartben (245) 18.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
cartben (245) 18.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
wwgunshop (300)
17.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, wie beschrieben, danke:-)
hatteras (99) 07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen gerne wieder.
SLANLD (229) 01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben.Perfekt & Danke. Gerne wieder.
SLANLD (229) 01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben.Perfekt & Danke. Gerne wieder.
munimanni2 (220)
01.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware super, schnelle Abwicklung-wie immer, so macht kaufen Spaß, danke !
koperrenpijp (Inaktiver Benutzer) (130) 29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, eine 1 gern wieder
dewowei (Inaktiver Benutzer) (4) 29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k. Alles super! Guter Austausch
Thor11166 (19) 29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Fairer Preis, sehr freundlicher Kontakt, uneingeschränkt zu empfehlen, AAA***
matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) 27.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, alles bestens gelaufen, gerne jederzeit wieder, T O P !!!
matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) 27.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, alles bestens gelaufen, gerne jederzeit wieder, T O P !!!
matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) 27.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt, sehr angenehm, guter Handelspartner, zu empfehlen
Sanbornville (Inaktiver Benutzer) (440) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Danke.

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.