Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

rolandobrandini (60)
06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner ,sehr zu Empfehlen !!!
rolandobrandini (60)
06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top !
rolandobrandini (60)
06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , netter Kontakt ,gerne wieder !!!
rolandobrandini (60)
06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung ,sehrgute Ware ,alles bestens !!!
vogelkoenig (253)
04.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung!!! Vielen Dank
latz 04 (840) 03.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut immer wieder.
Marlin460 (Inaktiver Benutzer) (27) 31.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung , freundlicher Kontakt , gerne wieder .
ecki2911 (478)
26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
globeliner (Inaktiver Benutzer) (109) 26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Zustellung - Top Ware - Vielen Dank
WaffenWenninger (211) 26.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, freundliche,superschnelle reibungslose ABWICKLUNG AAAAA+++++
Fletschenreuth (118)
25.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
Blauerernie (137)
19.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super netter Kontakt, gerne wieder
Gloriamundi (Inaktiver Benutzer) (199) 19.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand,netter Kontakt! Gerne wieder!
globeliner (Inaktiver Benutzer) (109) 18.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Spitzenware - Besser geht es nicht
Der_Putzteufel (Inaktiver Benutzer) (113) 13.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS, DANKE.
oldie501 (73) 11.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke alles bestens, wie beschrieben
HARTFORD63 (Inaktiver Benutzer) (173) 10.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausgezeichnete Kommunikation, sehr gute Ware. Jederzeit gerne wieder, Danke!
Letra-Mix (Inaktiver Benutzer) (317) 05.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschneller Zahlungseingang - vielen Dank - Ware geht raus!
Sammlung I (601) 08.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles OK
Mike69 (Inaktiver Benutzer) (666) 03.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, vielen Dank, gerne wieder
Darkblade (42) 29.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gern wieder. Danke
American Handgunner (161)
29.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ Turbozahler, weiter so, da macht eGUN Spass !!! +++
American Handgunner (161)
29.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ gerne wieder, empfehlenswerter eGunner +++
American Handgunner (161)
27.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ gerne wieder, empfehlenswerter eGunner +++
Merlotstern (Inaktiver Benutzer) (76) 26.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super und alles Gute

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.