Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , danke , gerne wieder !
Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , danke , gerne wieder !
Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) 27.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , danke , gerne wieder !
Blackdevil1911 (205) 20.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung. Blackdevil sagt : VORBILDLICH !!
munimanni2 (220)
19.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware o.k., Abwickl. o.k., danke für die Geschenke, gerne wieder
Guidogt3 (Inaktiver Benutzer) (18) 17.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand . Vielen Dank !
65x55sm (Inaktiver Benutzer) (393) 14.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, Hervorragend
clauberg (2461) 06.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank!
sasuwoma (9489) 24.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489) 24.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
aubacke (650) 05.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
rat2001rat900 (121) 26.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware
rat2001rat900 (121) 26.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware
orion65 (840)
26.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: - freundlich und zuverlässig -- Vielen Dank !
hans91060 (1790) 10.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima, sehr schnelle Bezahlung!!
6normabr (215) 07.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt!
6normabr (215) 07.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, korrekter eGun - Partner!
robbie1 (523) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ware top, gerne wieder !
robbie1 (523) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ware top, gerne wieder !
llorgnaftes (789)
27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank.
eisbaer1907 (Inaktiver Benutzer) (6) 22.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekte Abwicklung, gerne wieder.
wonneproppen (131)
17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei !
wonneproppen (131)
17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei !
wonneproppen (131)
17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei !
wonneproppen (131)
17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei !

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.