Bewertungen von dinstmann (227)

Alle Artikel von dinstmann

Mitglied seit: 31.08.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1314 (13)279 (229)
neutral0000
negativ0002
 
279 positive Bewertungen von 229 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

GolShe (75) 23.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben, i.O.
BundLGesellschaft (14107)
20.12.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen, gerne wieder, DANKE!
Lucasfoto55555 (gelöschter Benutzer) 20.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Loui1987 (59) 11.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: 
andro7 (64) 04.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen
jsalves (19) 04.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller Verkäufer, tolle Kommunikation und sehr schneller Versand Great seller :)
Hightower196 (97)
02.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
hobby98 (75)
29.11.2024 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Wenn Sie Charakter haben, überweisen Sie mir den Kaufpreis zurück.
Kommentar von dinstmann: Koppelschuh war wie Abgebildet im
Peng-Peng (758) 26.02.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder
xdataplus (137) 10.02.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Peter_Weber68 (24) 05.01.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Chef1971 (72) 15.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Bighoerb (175) 07.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - gute Ware!
dorof03 (Inaktiver Benutzer) (743) 05.12.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt wie immer!Danke!
czkhunt (110) 26.11.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
HPF1961 (53) 16.11.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Gundelach2007 (123)
15.11.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Passt, gerne wieder !
ponykutscher (69) 29.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Super immer wieder gerne
lord1971 (157) 18.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Großer Verkäufer. Perfekte Transaktion. Super. Vielen Dank
P30_V6 (177)
18.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Sammlerstücke, wie beschrieben. Sichere Verpackung. Schneller Versand.
nod0974 (193) 17.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Alles ist gut.
wotan1 (222)
16.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolles Stück ! Super Kontakt ! Immer gerne wieder !
schluesselpeter (103)
14.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: tolles Sück....gern wieder
Burry39 (227)
09.10.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne gute Ware, schneller Versand, vielen Dank!
Dusemont (86)
26.09.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Kontakt, schneller Versand, Artikel wie beschrieben, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 281

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.