Bewertungen von dinstmann (227)

Alle Artikel von dinstmann

Mitglied seit: 31.08.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1314 (13)279 (229)
neutral0000
negativ0002
 
279 positive Bewertungen von 229 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Trittbrett (31) 03.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wunderbar, gerne wieder! DANKE!
MarcIII (11) 02.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: - Artikel wie beschrieben, gerne wieder
steber04 (28) 30.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke
SilentService (252)
11.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Besten. Vielen Dank.
olbi_0101 (10) 03.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top gelaufen so macht egun Spaß 👍👍👍
ElPatroni69 (17) 01.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder!
Vadasz1959 (30) 31.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Mingo53 (4) 30.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung..
Nightliner (57)
26.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Kontakt - Ware wie beschrieben - Schneller Versand - gerne wieder !!!!!!!!!
gsrgsr (184) 06.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässig, gut und schnell. Top Ware. Note: 1 ***
gsrgsr (184) 01.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, besser geht nicht, vielen Dank!
Risotto08 (11) 20.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Trommelmann (1309)
12.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware & Blitzlieferung, sofort wieder!*****
michneu79 (81) 11.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen. Immer gerne wieder.
lutzma55 (648)
30.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung-schnelle Lieferung-gerne wieder. Top
prechtl_whm (1334) 27.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder!
trebuchetandreas (196) 24.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top jeder Hinsicht, sehr empfehlenswert! Und vielen Dank für die kleine Klinge!
hannipal (775)
16.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gerne wieder aber 15 euro porto ist zuviel zu dem porto nicht mehr
veritas83 (2)
16.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
Johann308 (229) 11.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: top
brennholz12 (52) 08.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
gerrit1963 (42) 04.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Dolch genau wie ich es erwartete, gerne wieder
Krautjunker (210)
30.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
MiB2024 (454)
29.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
ral6014 (374)
23.12.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schön. Wie beschrieben. Gerne wieder+++

Bewertungen gesamt 281

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.