Bewertungen von dinstmann (227)

Alle Artikel von dinstmann

Mitglied seit: 31.08.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1314 (13)279 (229)
neutral0000
negativ0002
 
279 positive Bewertungen von 229 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Oleg70de (79) 22.06.2026 20391818 V
Lob: Alles super! Vielen Dank!
schlarpe (142) 17.06.2026 20397945 K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder!
Ice2802 (111) 01.06.2026 20344449 V
Lob: Alles bestens, vielen Dank
MiB2024 (454)
20.05.2026 20346088 V
Lob: Gute, unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Schroeditrooper (120)
25.04.2026 20344457 V
Lob: Danke
Bronkow1079 (66) 20.04.2026 20223509 V
Lob: Artikel i.O. sogar seltener Hersteller, sehr schnelle Zusendung, gerne wieder.
Rsauer (144)
18.04.2026 20226949 V
Lob: Alles super, gerne wieder
Nantwein (113)
30.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, schnelle und zuverlässige Abwicklung - Topegunner
Immoservice (587)
16.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Keiler1007 (381)
16.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut,sehr gerne wieder.
Blk2024 (22) 16.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Abwicklung, gute Artikelbeschreibung, bin sehr zufrieden
Perlillo (222) 15.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima! Gerne wieder. Danke!
heellaa77 (884)
11.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder!
MiB2024 (454)
07.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
msbrisko01 (12) 12.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse Käufer. Einwandfreie Abwicklung. Vielen Dank.
simsonphilipp (167) 03.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top danke
keetworks (2) 10.07.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Great! Thanks!
Dutzi92 (4)
16.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Bajonett, alles bestens
esssgeee (25) 14.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
markus6034 (154)
14.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Gerne wieder!
locksley1206 (114) 06.06.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sichere Versand,netter Kontakt,tolle Ware.Ein Top E-gunner
Hessthomas1964 (340)
24.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super ,schneller Versand, sehr empfehlenswert
kopistecki (97) 11.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder
Neo_xp (53) 09.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
Saar1975 (Inaktiver Benutzer) (92) 04.05.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok !!

Bewertungen gesamt 281

 
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.