Bewertungen von bajonett1 (1220)
Alle Artikel von bajonett1

Mitglied seit: 23.06.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0018 (17)1635 (1226)
neutral0002
negativ0006 (4)
 
1635 positive Bewertungen von 1226 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
6 negative Bewertungen von 4 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

Wk2Sammler (91) 07.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut! Danke sehr!
torba5 (Inaktiver Benutzer) (244) 04.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 100 % OK. Danke
romanosiu (26) 29.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K. Danke
Legionnaire1 (6) 26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Gut, Danke.
K98kvs (Inaktiver Benutzer) (21) 17.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank
leuss (329)
16.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, alles super!
leuss (329)
16.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles TOP, danke!
nomsw1 (431)
16.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gern wieder
buchliebhaber (gelöschter Benutzer) 11.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in bester Ordnung, gerne wieder !
lukas_gelb (127)
10.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens geklappt, vorbehaltlos zu empfehlen !!
sanderbrouwer (43) 08.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
stonec4 (870)
05.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens und gerne wieder.Danke+++
antrax58 (Inaktiver Benutzer) (86) 24.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% PERFECT TRANSACTION - A1* * * * * - GERNE WIEDER ! DANKE
torsten78 (Inaktiver Benutzer) (61) 20.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder.
ingjojo (113)
18.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen
ridder05 (Inaktiver Benutzer) (215) 15.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Tolle Eguner, schneller Zahler, gerne wieder!
Bekka14 (296) 13.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: SPITZE- SCHNELLE LIEFERUNG- ARTIKEL TOP ! GERNE WIEDER DANKE !!
Bullwei72 (192) 06.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Alles Bestens! Danke!
asco2000 (84)
06.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
der_die_das (Inaktiver Benutzer) (1) 04.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles bestens
awbrsa (544) 03.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schön und schnelle sendung
awbrsa (544) 03.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil echt der Hammer
kimmeundkorn (16) 01.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware schnell geliefert. Alles bestens. Danke.
RG_57_1 (36)
29.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle abwicklung, perfekte ware, immer wieder gerne
aal_glatt_57 (Inaktiver Benutzer) (91) 27.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder

Bewertungen gesamt 1643

Seite zurück  
von 66
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005325 sec - runtime: 0.082280 sec