Bewertungen von Waffenlobbyist (377)
Alle Artikel von Waffenlobbyist

Mitglied seit: 02.06.2009 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0312 (11)527 (380)
neutral0000
negativ0003
 
527 positive Bewertungen von 380 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

mcblack (108) 16.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok. gerne wieder
Hummel42 (Inaktiver Benutzer) (7) 08.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: einwandfreie Abwicklung, jederzeit wieder
Waffen_Bock (5791) 18.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke
Africajaeger (579) 11.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder....
Knorke83 (36) 29.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Kontakt, schnell und unkompliziert, immer wieder gern
Gunny2 (19) 27.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles TOP, netter Kontakt,gerne wieder*****
Jagdhaus_Kolkwitz (1508) 27.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Abwicklung,alles besstens, gerne wieder
Jagdhaus_Kolkwitz (1508) 04.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Abwicklung,alles besstens, gerne wieder
schwerdorfer (390)
29.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke ware wie beschrieben transaktion perfekt gelaufen
FKW1893 (2942)
21.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Seriös.Bestnote A+ Jederzeit wieder!!!
Waffen_Bock (5791) 20.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke
www.r-h-arms.com (4994) 20.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung schnelle Bezahlung alles Ok
luftdruckpit (Inaktiver Benutzer) (2088) 06.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen, vielen Dank für Ihren Kauf !
wwgunshop (300)
28.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, wie beschrieben, danke:-)
Wittimann (1367)
27.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schnelle Lieferung,bin 100%ig zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen!!!
WaffVerw_Oberland (651) 26.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer!
Gunfan (Inaktiver Benutzer) (1039) 20.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Egunner ! Perfekte Abwicklung ! Prima Geschäftspartner ! Gerne wieder !
Waffen_Hiendlmayer (240)
11.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut! Vielen Dank! Gerne wieder!
gunny50 (Inaktiver Benutzer) (173) 04.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und unkomplizierte Abwicklung, 100% !!! vielen Dank !!!
81546r (207) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ist ja nochmal gut gegangen, trotz falscher Angabe! Gewehr Zurückgeschickt!
WaffenhandelZwack (5789) 21.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: empfehlenswerter Kunde, gerne wieder
AimZone (3349) 18.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung, vielen Dank !
WR1995 (8675) 12.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP-schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
Heeragon (Inaktiver Benutzer) (11) 12.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen, gerne wieder!
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ perfekt gelaufen +++ besten Dank +++ jederziet gerne wieder +++ 1A +++

Bewertungen gesamt 530

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004593 sec - runtime: 0.120177 sec