Bewertungen von Waffenlobbyist (377)
Alle Artikel von Waffenlobbyist

Mitglied seit: 02.06.2009 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0312 (11)527 (380)
neutral0000
negativ0003
 
527 positive Bewertungen von 380 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ perfekt gelaufen +++ besten Dank +++ jederziet gerne wieder +++ 1A +++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ perfekt gelaufen +++ besten Dank +++ jederziet gerne wieder +++ 1A +++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ perfekt gelaufen +++ besten Dank +++ jederziet gerne wieder +++ 1A +++
Woodys (499)
07.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, danke wieder
Waffenverwertung (27217) 06.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
Lord_Chris (426) 04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ► alles i.O. Waffe wie beschrieben erhalten, danke, gerne wieder ◄
pstoef (Inaktiver Benutzer) (777) 01.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - gerne wieder+++++++++++++++++++++
jm1977 (325) 28.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Abwicklung
lametta (30) 20.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O.
AHENRY (66) 19.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK !- gerne wieder
Saebel11 (1930)
03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, schnelle Lieferung, nochmals Danke.
didi02 (Inaktiver Benutzer) (78) 31.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung und absolut korrektes eGun Mitglied, zu Empfehlen!
luger08 (485) 31.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und zuverlässig, gerne wieder, sehr empfehlenswert
Petega36 (Inaktiver Benutzer) (1053) 10.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware, schneller Versand, netter Kontakt, sehr gerne wieder, DANKE
Paules (275)
14.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,gerne wieder.
Mario Hansen (6143)
07.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
ede1112 (161)
19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
morlockverlag (Inaktiver Benutzer) (5173) 19.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens Gerne Wieder Morlock-Verlag sagt Danke
morlockverlag (Inaktiver Benutzer) (5173) 19.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens Gerne Wieder Morlock-Verlag sagt Danke
Matze1991 (786)
19.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++Top egunner, immer gerne wieder+++
Blautopf (Inaktiver Benutzer) (73) 18.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Hallhuber (299) 01.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt! Alles bestens.
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 25.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles bestens gelaufen
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 31.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Direkte Zahlung - schnell und unkomplizierte Abwicklung - gerne wieder
kamerad-b (120)
29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder

Bewertungen gesamt 530

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004318 sec - runtime: 0.206373 sec