Bewertungen von Waffenlobbyist (377)
Alle Artikel von Waffenlobbyist

Mitglied seit: 02.06.2009 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0312 (11)527 (380)
neutral0000
negativ0003
 
527 positive Bewertungen von 380 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Moore_45 (448)
01.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen, gern wider
Hai1949 (194) 26.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt,gute komunikation,netter Kontakt,zu empfehlen
Wieselflink (560) 26.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und super Abwicklung. Vielen Dank.
frontvogt (5318)
23.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: **Danke für die rasche Abwicklung. Viel Erfolg mit egun**Gruß frontvogt**
TRANSAM (882)
22.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell und super gut! Jederzeit gerne wieder!
targeter-joerg (87)
15.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: *****Sterne von mir, jederzeit wieder.
pifagor (147)
10.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens gerne wieder Dankeschön!
Waffenlaedchen (529)
09.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder guter Kontakt
fischer76863 (Inaktiver Benutzer) (1) 07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super zufrieden, sehr freundlicher in kompetenter Kontakt, sehr empfehlenswert
kvapil77 (Inaktiver Benutzer) (139) 17.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.Immer gerne wieder!!!!
Munkustrap (48)
16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungslose Kaufabwicklung. Gerne wieder
hera1158 (227)
16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügige Abwicklung und Lieferung. Ware sehr gut!! Netter Kontakt. Danke!!
Kingofthelight (Inaktiver Benutzer) (1851) 12.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung. Alles bestens. Danke!
clarke (Inaktiver Benutzer) (75) 10.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Unkompliziert, super Kommunikation, besser geht es nicht ! Jederzeit wieder !
Desert10 (10966)
06.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Desert10 (10966)
06.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Desert10 (10966)
06.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Lachenmaier (4054) 25.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung, gerne wieder.
einsawaffen (7383) 19.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super! Schnelle Abwicklung, DANKE!
gunmaster57 (220) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Lauf ca.12cm nach Patronenlager aufgebeult-keinesfalls neuwertiger Zustand
Kommentar von Waffenlobbyist: Scheinbar ist es einfacher sich bei EGUN zu melden als bei mir. Arm.
chuckjordan2 (Inaktiver Benutzer) (30) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke.
Leonalp (Inaktiver Benutzer) (86) 04.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: EGun wie es sein soll, gerne wieder
marthese (1735) 27.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
awshooting (623)
19.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder
awshooting (623)
19.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder

Bewertungen gesamt 530

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004437 sec - runtime: 0.145924 sec