Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)4 (3)19 (17)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Südstar (3179) 23.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay. Danke und gerne wieder!
Fritz01 (96) 23.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung SUPER
armbrust390 (Inaktiver Benutzer) (53) 21.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Überweisung - netter Kontakt -- TOP
gustlcollath (125) 20.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder!
lieb4321 (Inaktiver Benutzer) (43) 18.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: danke sehr gut
aladin1000 (Inaktiver Benutzer) (35) 10.06.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut funtioniert. Gerne wieder
leroi_gmbh (Inaktiver Benutzer) (522) 02.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: ok
trewqo (339) 31.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles bestens
joergneufeld (42) 30.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware immer wieder
weitkemper (Inaktiver Benutzer) (97) 30.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, problemlos
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 27.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, problemlos, perfekt, danke
tom833 (3276) 25.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle überweisung, alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heinzelbaecker (234)
21.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut / Jederzeit wieder
gyltarvoke (160)
19.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gutes Stück, flott im Haus, Verpackung top! Alles bestens!
donnervogel35 (Inaktiver Benutzer) (10) 18.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung,immer wieder
IG1841 (Inaktiver Benutzer) (194) 17.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok. netter Kontakt, schöne Ware, gerne wieder
achim4478 (302)
22.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: topp, schneller und zuverlässiger geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
prestige (123)
16.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung,tolle ware,vielen dank
butzemaenchen (Inaktiver Benutzer) (3) 13.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay, gerne wieder!
viper52 (8) 12.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Prima eGuner. Danke!!!
redhunter (170) 11.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke schneller Versand problemlos
hugo2908 (58) 11.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Pulver&Stahl (3057)
03.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder.
Pulver&Stahl (3057)
03.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Abwicklung, danke, gerne wieder.
Pulver&Stahl (3057)
03.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.