Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)4 (3)19 (17)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Hans-Felix (844)
02.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens verlaufen, super Ware, empfehlenswerter Verkäufer, gerne wieder
insel5550 (Inaktiver Benutzer) (11) 02.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung,netter kontakt,einwandfrei
gerneum (Inaktiver Benutzer) (186) 02.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt, problemlose transaktion, egun in bestform
pepe_1 (354) 01.04.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut, sehr schnell, sehr empfehlenswert, gerne wieder
bobs067 (Inaktiver Benutzer) (153) 25.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!
Kommentar von Sammler: Wieso neutral wenn alles bestens ist ?
alterleipziger (Inaktiver Benutzer) (14) 24.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: >>>>>>>>>>>>TOP GUNER<<<<<<<<<<<<<<
martin64 (Inaktiver Benutzer) (327) 23.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
ffwhas (Inaktiver Benutzer) (144) 20.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung
JonnyChash (Inaktiver Benutzer) (49) 18.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Super!!
www.waffen-antes.de (5115)
15.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung, gerne wieder.
romeoh (56) 12.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: 1+ - Flott versandt + zum Schutz sauber verpackt. Jederzeit gerne wieder
Oessell (Inaktiver Benutzer) (5) 11.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung,sehr netter Kontakt,alles super gelaufen,gerne wieder!!
tino1950 (Inaktiver Benutzer) (6) 09.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, danke
mario12974 (140)
08.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O.
lollolob (Inaktiver Benutzer) (3) 08.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: bisher bester eguner, sehr empfehlenswert, Danke!!!!!!!!!!!!!!
toyofahrer (Inaktiver Benutzer) (58) 08.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und problemlos - gerne wieder - Lob !
Catmad (Inaktiver Benutzer) (35) 07.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok!!
gerd301058 (Inaktiver Benutzer) (71) 04.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super
autofrank2 (Inaktiver Benutzer) (1) 01.03.2005 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles OK Gutes Gewehr
rocsta (Inaktiver Benutzer) (10) 21.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, alles bestens
knissbel (Inaktiver Benutzer) (223) 18.02.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens gerne wieder
hugo-xxl (Inaktiver Benutzer) (72) 13.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: ++ ok ++
ffwhas (Inaktiver Benutzer) (144) 12.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Lieferung
Shovel (225)
11.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens !!! gute Ware
Waffen-Brühl (1090) 11.02.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Tadelloser Ablauf. Empfehlenswerter Egunner. Danke

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.