Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)4 (3)19 (17)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Kennys (137) 27.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Egun-partner, Schnelle Lieferung! zum empfehlen!
Hippengehr (270) 19.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware wie neu,schnelle Lieferung prima E-Gunner
transarms (10835) 19.10.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder
biturix (11) 09.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
abbnt5 (7) 30.09.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware schnell geliefert - gerne wieder!!!
heianmac (18) 25.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok Schnelle Zahlung
Gabrialla (Inaktiver Benutzer) (797) 18.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Unkompliziert Abwicklung++ bestens, herzlichen Dank
papa 1500 (121)
14.09.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay!
Anne Bonney (Inaktiver Benutzer) (50) 07.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Eine glatte Eins+
Indiana_Jones78 (Inaktiver Benutzer) (26) 05.09.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
6mmPPC (Inaktiver Benutzer) (92) 21.08.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware wie beschrieben!!!
sasuwoma (9490) 19.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
Hans_von_Stoffeln (Inaktiver Benutzer) (4) 17.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schneller und guter Kontakt! Meine Empfehlung!
powderboss (Inaktiver Benutzer) (129) 17.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, keine Porbleme
BMWOnno (Inaktiver Benutzer) (2) 15.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Super, super schnelle Bezahlung. So macht egun Spaß. Danke
1dingo (475)
10.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung so muss egun sein !!!!!!
357ede (35) 30.07.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
seifertsegeln (Inaktiver Benutzer) (15) 29.07.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen schnell und gut
atlas1 (47) 28.07.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware.Danke
Gex1965 (Inaktiver Benutzer) (51) 28.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Überweisung, netter Kontakt, sehr zu empfehlen
comphufer (Inaktiver Benutzer) (1) 19.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung! Alles super.
Herrminator (Inaktiver Benutzer) (2) 14.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung! Absolut top!
KASHOGI1 (4917) 05.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER DANKE FÜR DIE GEDULD WARE IST RAUS
KASHOGI1 (4917) 01.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER DANKE FÜR DIE GEDULD WARE IST RAUS
gery250553 (549) 23.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens. Jederzeit sehr gerne wieder!!!!

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.