Bewertungen von Patrolman (201)
Alle Artikel von Patrolman

Mitglied seit: 17.07.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (3)8 (5)8 (5)235 (202)
neutral0002
negativ0001
 
235 positive Bewertungen von 202 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

peacemaker6699 (Inaktiver Benutzer) (85) 04.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gern wieder. Gut verpackt.
peacemaker6699 (Inaktiver Benutzer) (85) 04.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gern wieder.
Zehdur (61) 02.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, danke
DrSkiwago (Inaktiver Benutzer) (49) 28.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK seriöser Verkäufer gerne wieder
nahkaempfer (Inaktiver Benutzer) (60) 28.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, gerne wieder!!!
gerri25 (184)
26.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke.
N.Miltz (1888) 26.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwicklung. Jederzeit wieder!
Kupfer (Inaktiver Benutzer) (386) 18.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Prompte Lieferung,ordentlich verpackt. So macht EGUN spaß,Kupfer sagt Danke.
langtzu (26)
16.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, netter Kontakt und problemlose Abwicklung. Danke
hanskempkes (Inaktiver Benutzer) (905) 07.07.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Neue Ware, guter Preis, vielen Dank!
bakkal52 (796)
19.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: super eguner gerne wieder
Kellyhund (Inaktiver Benutzer) (68) 19.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung - alles o.K. ! Gruß Kellyhund
Huskymito (24)
23.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Top abwicklung
Locotenent (34) 07.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung - empfehlenswert!
Docchem (729) 25.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: bin sehr zufrieden mit Kauf und Abwicklung; promte Lieferung
Kaffernbüffel (1010)
21.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragende Ware!! Besten Dank!!
Kaishaku (390) 09.09.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: optimal gelaufen, gute Kommunikation, schnell, zuverlässig, gerne wieder!
calico (198) 17.07.2014 Artikel abgelaufen V
neutral: Kein Kontakt und keine schnelle Lieferung, wohl mit Preis unzufrieden?! Schade!
Kommentar von Patrolman: Warum soll ich auf so einen Verbalwust von Drohungen antworten unterstes Niveau!
Artz00 (182) 29.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt , TOP WARE , gerne wieder
subzero0k (50) 16.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung, gerne wieder
lukasbanzhaf (218)
15.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung.Ware sicher und gewissenhaft verpackt. Gerne Wieder.
Duplone (43)
12.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Gerne wieder
Friederich44 (417)
11.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand. Danke.
Hardy999 (Inaktiver Benutzer) (47) 11.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und problemlose Abwicklung, Danke !!
Bodybaer (Inaktiver Benutzer) (7) 31.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware,problemlose abwicklung,gerne wieder !

Bewertungen gesamt 238

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.