von 'calico'Liebe Egunner, Ich bin kein gewerblicher Verkäufer und wenn ich etwas verkaufe, dann bedeutet das, dass ich Geld für etwas anderes brauche, bin also auf den erreichten Preis angewiesen und rechne mit der Überweisung. Das Geld sollte spätestens 1 Woche nach der Auktion auf meinem Konto sein. Die Artikel werden sofort nach der Auktion verpackt und mit Namen /Adresse versehen. Damit alles schnell geht, bitte kurz melden und mitteilen wann das Geld überwiesen wurde, gehe dann jeden Tag vor der Arbeit zur Bank und prüfe den Geldeingang - ist Geld auf dem Konto, geht der Artikel am selben Tag raus. Ich zwinge keinen bei meinen Auktionen Gebote abzugeben und werde bestimmt vom Kaufvertrag nicht zurücktreten. ALSO BITTE GUT ÜBERLEGEBN – DER KAUFVERTRAG IST VERBINDLICH UND SOLLTE JEMAND NICHT BEZAHLEN LANDET DIE SACHE BEIM ANWALT. Jeder Käufer möchte sich bitte nach der Auktion bei mir melden - bestätigen, dass die Kontodaten angekommen sind. Diese kommen zusammen mit der Kaufbestätigung von Egun. Bitte Hinweise zur Überweisung in der Nachricht von Egun, die nach der Auktion ankommt beachten.! Bei Artikel, die ab 18 FREI sind, bitte unaufgefordert Altersnachweis senden – ist egal ob Pass, Führerschein, WBK oder Ausweis, die Fotos können auch unkenntlich gemacht werden, die wichtigen Nummern auch – ich brauche nur den Namen und Geburtsdatum auf einem Stück Papier! Diese Daten werden auch nicht gespeichert – bin dazu nicht verpflichtet und mache es auch nicht!!!!! Als Käufer mache ich es auch so! Alle die damit nicht einverstanden sind – bitte bei anderen Auktionen Gebote abgeben! Aufgrund eines Vorfalls folgende Änderung vom 09.08.15: Ich versende meine Artikel ausschließlich als Paket oder Einschreiben – also versichert. Kleine Sachen, die als Einschreiben geliefert werden können, nur bis 25 Euro Wert, alles andere (über 25 Euro) geht als Paket mit DHL oder Hermes raus. Natürlich bin ich bereit alle Artikel als Päckchen oder Brief zu verschicken, dann aber auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers!!!! Der Käufer nimmt das Risiko, dass die nicht versicherte Sendung verloren gehen kann auf sich und darf keine Ansprüche gegen den Verkäufer (mich) stellen. Ich übernehme keine Verantwortung für Sendungen, die verlorengegangen sind!. Meine Artikel werden auch mit Sorgfalt, bestens verpackt. Für Beschädigungen auf dem Postweg, also für den Zustand der gelieferten Ware ist die Post verantwortlich. Gruß Calico |
Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. Impressum • Kontakt • zur Web-Ansicht • EU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten |