Bewertungen von Patrolman (201)
Alle Artikel von Patrolman

Mitglied seit: 17.07.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (3)8 (5)8 (5)235 (202)
neutral0002
negativ0001
 
235 positive Bewertungen von 202 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wolti01 (549) 22.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: tip top gerne wieder !
petermoench (425)
19.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens --zu empfehlen
fedespara (4464)
18.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, super, SUPER OK , x 3 ,danke, ciao, Fede ;-)
fedespara (4464)
18.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, super, SUPER OK,danke, ciao, Fede ;-)
fedespara (4464)
18.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, super, SUPER OK , x 3 ,danke, ciao, Fede ;-)
famkoe (Inaktiver Benutzer) (346) 09.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Warlord (2976)
08.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob:  gern wieder :-) gut angekommen
fritz775 (Inaktiver Benutzer) (4) 06.10.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super danke !! sehr gute komunikation
zahary72 (201) 29.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.
Steiger12 (236)
27.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben gern wieder. Danke .
carly47 (Inaktiver Benutzer) (776) 22.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: gute u. schnelle Auktion, Ware i.O., gerne wieder +++
Freischuetz1975 (66) 22.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Lieferung, gerne wieder
Pianosa1 (Inaktiver Benutzer) (27) 22.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller Verkäufer immer wieder
Skeleton (983)
20.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Skeleton (983)
20.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
oberfrauenwald (201) 19.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Lieferung, top Ware! super egunner, gerne wieder!
Bauernjager (296)
18.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: jederzeit wieder
franzl_s (661)
17.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware und superschneller Versand - VIELEN DANK
Kernbeiser (217) 17.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Danke!
Uraltreiber (Inaktiver Benutzer) (73) 17.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, super Ablaquf, gerne wieder
Alpenkoenig (624)
14.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
johnmanton (120) 11.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Verkaufer, Paket gut angekommen - vielen Dank!
Wildschwein62 (330) 08.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gerne wieder!
grafkoks (360)
06.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in allerbester Ordnung, sympahtisch, immer gerne wieder !
peacemaker6699 (Inaktiver Benutzer) (85) 04.09.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Gern wieder.

Bewertungen gesamt 238

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.