Bewertungen von KanonenUwe (1008)

Alle Artikel von KanonenUwe

Mitglied seit: 04.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv21139 (38)1138 (1012)
neutral0003
negativ0004
 
1138 positive Bewertungen von 1012 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  10

hannababs (421)
11.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben!
egunhjm (998) 10.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder !!
Freie_Teile (1997)
09.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse ware-netter kontakt-gerne wieder!!
adjutant4954 (224)
08.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler . gerne wieder
engineer1871 (Inaktiver Benutzer) (45) 03.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung - Alles Ok!
Waffen_Muehlbauer (1535) 02.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung, jederzeit wieder!
kurt12345kurt (Inaktiver Benutzer) (11) 23.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok. Gerne wieder !!!
dachsbracke 01 (Inaktiver Benutzer) (38) 15.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Kanone wie beschrieben. Guter Deal!
Zaurak (Inaktiver Benutzer) (44) 14.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,Ware i.o.
Auszieherkralle (Inaktiver Benutzer) (81) 09.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekte Abwicklung, gerne wieder
Jyrpate (Inaktiver Benutzer) (31) 02.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.
moxmoxde (Inaktiver Benutzer) (583) 31.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
pitnoemmes (84) 19.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt und zügige Abwicklung - gerne wieder !!!!!
pitnoemmes (84) 19.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt und zügige Abwicklung - gerne wieder !!!!!
JESUSLOOKSLIKEME (Inaktiver Benutzer) (11) 19.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: zuverlässiger Kontakt. Jederzeit wieder...
Bine0723 (467)
15.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: ALLES BESTENS !!!!! GERNE WIEDER !!!!
Leopard2 (284)
11.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok,gerne wieder.
BurnOutInc (Inaktiver Benutzer) (1037) 09.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar, Ware eingetroffen, vielen Dank
ClassicGuns (1717)
05.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, vorbildliche Abwicklung, freundlicher Kontakt. DANKE!!!
hevi40 (14)
30.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder. Danke
kimausdk (Inaktiver Benutzer) (35) 28.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt ! schnellem Liferungen, kann von Dänemark empfolen+++++
Flintenheini (Inaktiver Benutzer) (1393) 27.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt - schnelle Bezahlung - gerne wieder.
walther765 (Inaktiver Benutzer) (553) 25.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und perfekte Abwicklung - VIELEN DANK, und gerne wieder!
bendue (295)
19.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwicklung und erstklassige Ware. Danke !!!
walker2 (403) 19.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: ok!!!

Bewertungen gesamt 1145

Seite zurück  
von 46
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.