Bewertungen von KanonenUwe (1008)

Alle Artikel von KanonenUwe

Mitglied seit: 04.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv21139 (38)1138 (1012)
neutral0003
negativ0004
 
1138 positive Bewertungen von 1012 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  10

juergen_rene (Inaktiver Benutzer) (154) 10.06.2009 Artikel abgelaufen K
neutral: ware geschenkt - nicht mal ein "danke" bekommen - leute gibts...
Kommentar von KanonenUwe: Ich wollte nichts geschenkt!Stecks Dir in den A....
JKZWaffen (380)
16.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super eGunner! Zuverlässig und kameradschaftlich! Sehr empfehlenswert!
regmag-621 (392) 15.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: zuverlässig, gerne wieder
Rexonia (1240) 14.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder, danke
neuling020 (Inaktiver Benutzer) (457) 14.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreie Abwicklung.
pilotic (Inaktiver Benutzer) (11) 08.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
walker2 (403) 24.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen wie immer
waffenbobby (1224)
18.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens. gerne wieder.
Kugellutscher (Inaktiver Benutzer) (158) 13.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: also hier stimmt alles...Zustand...super perpackt....Note 1++++++++++++++
frontvogt (Inaktiver Benutzer) (5318) 09.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Bin zufrieden alles alles super gelaufen
frontvogt (Inaktiver Benutzer) (5318) 09.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Ruckzuck alles Abgewickelt. Klasse. Danke
takata130 (Inaktiver Benutzer) (204) 17.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Wie immer positiv. Danke Gerne wieder
Stefangailer0 (Inaktiver Benutzer) (199) 13.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Fairer Verkäufer. Gerne wieder!!!!
takata130 (Inaktiver Benutzer) (204) 13.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank
Brackenmann (Inaktiver Benutzer) (40) 08.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,Klasse !!!
ghosty (Inaktiver Benutzer) (184) 04.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,immer wieder!
norder88 (398) 28.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: so muss egun sein!
bussboot (Inaktiver Benutzer) (63) 26.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: ok
Boswachter (159) 24.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles oK!!!
Pascal1 (155)
24.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen, Gerne wieder! (p.s. schon repariert)
SpaceFrosch (Inaktiver Benutzer) (27) 16.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: artikel wie beschrieben, schneller versand, danke
alex549 (105) 15.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Prima, Ware ist OK!
scheufele (Inaktiver Benutzer) (234) 15.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!danke!Gruß olli
sherman1347 (Inaktiver Benutzer) (258) 13.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragende Ware, jederzeit gerne wieder, Dankeschön!!
kockhati (552)
11.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, Danke

Bewertungen gesamt 1145

Seite zurück  
von 46
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.