Bewertungen von Bine0723 (467)

Alle Artikel von Bine0723

Mitglied seit: 07.12.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0416542 (467)
neutral0001
negativ0000
 
542 positive Bewertungen von 467 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Dieter93 (108)
07.06.2026 20378263 V
Lob: Alles in Ordnung, schneller Versand, gerne wieder +++
mossad (381) 03.06.2026 20378278 V
Lob: topp !!sehr gut
Kaludrichkeit (298) 03.06.2026 20378307 V
Lob: hat alles gut geklappt schnelle Lieferung
Florian416 (0) 01.06.2026 20378290 V
Lob: Alles Super! gerne wieder
geopol (258)
27.04.2026 20343605 V
Lob: Alles Bestens, Ware wie beschrieben, Ablauf problemlos, gerne wieder.
Kurtkremler (107) 25.04.2026 20343595 V
Lob: Guter Kontakt- einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation
Oldschnatterhand (160) 13.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima geklappt, gerne wieder. Vielen Dank
jesterday27 (724) 12.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen. Jederzeit gerne wieder.
Top686SW (313)
06.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die sehr gute und sehr schnelle Abwicklung !!
Dargo1 (381) 05.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie angeboten, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Berthold101 (54) 28.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay!!! Superschnelle Lieferung!!! Gerne wieder!!!
Witold31 (71) 21.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekter Ablauf, gerne wieder!
jurisotsov (225) 17.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen !,Danke!
Wittimann (1367)
30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schnelle Lieferung,bin 100%ig zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen!!!
sheriffsn (4) 29.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
gschwirzl (41) 28.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima.
Nicebear65 (75) 24.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ottimo eguner ancora nicebear65
BomBaer (216) 19.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schwup die wup,nichts lief schief deshalb gab ich Positiv DANKE
perkoven (393) 18.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt vielen Dank! Top Egunner! Sehr netter Kontakt!
PhilippE (36) 06.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Abwicklung und alles genau wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
xxBastixx (39) 14.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens gelaufen ! Gerne wieder !
xxBastixx (39) 14.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens gelaufen ! Gerne wieder !
Pistolero1223 (43) 04.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Einherjar79 (41) 13.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
KFZ815 (244) 06.08.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlos , immer wieder gern!

Bewertungen gesamt 543

 
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.