Bewertungen von waffenhandel_ahnert (1389)
Alle Artikel von waffenhandel_ahnert

Mitglied seit: 20.10.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (5)47 (39)1703 (1396)
neutral0004
negativ0007
 
1703 positive Bewertungen von 1396 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
7 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

TELCOM-HH (Inaktiver Benutzer) (1917) 12.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung. So macht eGun Spass! Gerne wieder. Gruss www.TELCOM-HH.de
CORINNE (Inaktiver Benutzer) (14) 24.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gelaufen
Abakus23 (58) 12.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super - Ware wie beschrieben und Top verpackt, gern wieder
Westfalenjagd (Inaktiver Benutzer) (1000) 31.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super * schnelle Zahlung * vielen Dank Westfalenjagd.de
Westfalenjagd (Inaktiver Benutzer) (1000) 31.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super * schnelle Zahlung * vielen Dank Westfalenjagd.de
ReBiLu (128)
10.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: i.O. wie beschrieben
schnursel (871) 29.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig!!!
dot177 (11297) 28.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: ..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
frani2001 (Inaktiver Benutzer) (101) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Jederzeit wieder! Danke.
Waffenverwertung (27218) 14.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Bear01 (Inaktiver Benutzer) (402) 15.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok.
Bear01 (Inaktiver Benutzer) (402) 15.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok.
STEYRHS_460 (220)
15.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Wareund Verpackung,guter Kontakt,eGun wie es sein soll,danke
Hoover (9163)
10.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Erstklassig! - Vielen Dank! - Sehr gerne wieder!
jaegerewald (Inaktiver Benutzer) (553) 15.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
Tannenberg (836)
14.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle und sichere Lieferung, netter Kontakt!!! Danke !!!
Waffen_Bock (5793) 05.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: danke perfekt so macht egun spass
arcolix (25) 17.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen!
ullapool (141) 08.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke!
Arabeske (293)
06.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder.
schützenhaus (Inaktiver Benutzer) (725) 11.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gute zusammenarbeit gerne wieder
barnesx (237) 10.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gern wieder
gligan (426)
09.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware bestens, vielen Dank, gerne wieder
dmuell13 (41) 08.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Gerne wieder.
Waffen_Schuett (Inaktiver Benutzer) (1308) 20.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens sehr schnell danke!

Bewertungen gesamt 1714

Seite zurück  
von 69
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.