von 'Tannenberg'

Sportschütze, Jäger und Wiederlader; .... Hauptsache Spaß dabei............ Da meine Bankdaten im Standardanhang der egun-Benachrichtigung stehen, setze ich mich nicht mit einem Auktionsgewinner in Verbindung; sollten Unklarheiten aufkommen, bitte anfragen. Sobald der Kaufbetrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist und eine eventuell notwendige Erwerbsberechtigung als Scan/Foto aller relevanten Seiten von Jagdschein oder WBK eingegangen ist, wird der Artikel innerhalb drei Tagen abgeschickt. Ich versuche meine Artikel so genau und ehrlich wie möglich zu beschreiben; sollte dann wirklich etwas nicht in Ordnung sein, nehme ich die Ware selbstverständlich zurück. Ich biete und erhoffe korrekte Geschäftsabläufe!!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003408 sec - runtime: 0.026940 sec