Bewertungen von volleyballmarder (462)
Alle Artikel von volleyballmarder

Mitglied seit: 23.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0124 (20)620 (462)
neutral0000
negativ0000
 
620 positive Bewertungen von 462 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Klausverhov (Inaktiver Benutzer) (39) 23.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Glad to deal with this saller!
meggy65 (Inaktiver Benutzer) (33) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung,netter Kontakt
Freiburger13 (Inaktiver Benutzer) (35) 06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.! Vielen Dank!
Klausverhov (Inaktiver Benutzer) (39) 06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Viele Danke! All is OK, thank you!
renegumpi1 (310)
05.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: 1 A - Super schnelle Blitzzahlung - so macht Egun spaß! Danke !
WaWeMi (Inaktiver Benutzer) (373) 23.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! DANKE
stanhg (134) 10.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Abwicklung , Ware gut
Fratsch (Inaktiver Benutzer) (176) 09.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, alles einwandfrei und sehr gerne wieder! Fratsch sagt danke!
inuit50 (Inaktiver Benutzer) (36) 07.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte saubere Abwicklung, zu empfehlen
petersmerft (447) 05.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut nichts zu meckern! Jederzeit gerne wieder einmal :)
rothauschu (333) 04.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens - Danke !
waldo74 (99)
04.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Joeku55 (143)
04.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gern wieder
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 04.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, alles bestens gelaufen
Bodde08 (279) 04.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles TOPP, schnelle Überweisung DANKESCHÖN, ein gutes Jahr 2012, gern wieder
metropolis1927 (508)
03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsfreie Abwicklung, alles ok, gerne wieder!
mcduck57 (330) 30.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles 1a gelaufen - danke !!!
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 28.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Megaman28 (Inaktiver Benutzer) (6) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super!! Und die Verpackung war auch schön!! :D
Huelsenbob (101) 07.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben . Danke !
Adalbert43 (416) 29.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung - immer wieder.
petersmerft (447) 16.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Jederzeit gerne wieder einmal!!!
nixnutz (19) 18.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens
nicest (127) 17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jederzeit gerne wieder, Danke!
uwender (Inaktiver Benutzer) (17) 16.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse gelaufen, alles tip top, gerne wieder

Bewertungen gesamt 620

Seite zurück  
von 25
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.