von 'petersmerft'

Versandkosten: In der Regel versende ich versichert für 4,99€ bzw. unversichert 2,80€ innerhalb Deutschlands. Für internationalen Versand die Kosten bitte vorher erfragen. Gezahlt werden kann per: Überweisung, Paypal, Barzahlung, Bitcoin. Ich verkaufe nur funktionstüchtige Ware! Defekte Artikel sind in der Beschreibung und im Artikeltext extra gekennzeichnet! Anhand meiner Bewertungen, so denke ich, kann man sehen dass ich ehrlich und zuverlässig bin. Sollte es dennoch mal ein Problem geben kann man dies sicherlich aus der Welt schaffen! Viel Freude beim bieten und ersteigern!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004618 sec - runtime: 0.017125 sec