Bewertungen von vizenav (793)

Alle Artikel von vizenav

Mitglied seit: 19.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv019 (7)1036 (794)
neutral0001
negativ0001
 
1036 positive Bewertungen von 794 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

brp2010 (54) 16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, gerne wieder
TRANSAM (882)
10.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlich, schnell und top Ware. Absolut empfehlenswert.
TWOFACES (597) 09.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware-beste verpackung-Note 1++-Danke !!!!
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 04.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler++besser geht nicht+++vielen Dank++++
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 04.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler++besser geht nicht+++vielen Dank++++
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 04.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super! Reibungslos und schnell.
pat33_de (9014)
31.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++
Bygdea (2300) 29.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne immer wieder.
Bygdea (2300) 29.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne immer wieder.
Sammelfuerst (Inaktiver Benutzer) (55) 22.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt gerne wieder
tika1904 (Inaktiver Benutzer) (288) 11.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top+++schnell & reibungslos+++danke
eluma1 (48) 06.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen
zwotiger (368)
25.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen, gerne wieder!
amifiam (Inaktiver Benutzer) (404) 24.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke.Gerne wieder.
Optikscout (Inaktiver Benutzer) (105) 06.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung ,Top E-Guner gerne wieder!!!
Desert10 (10966)
06.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
fitzgerald (457)
04.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,- gern wieder !!!
grutsch2 (576) 29.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 24.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und reibungslos, so sollte es immer sein.
Wiederladerhuelsen (Inaktiver Benutzer) (1415) 16.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle + nette Abwicklung • meine Empfehlung an alle eGuner! • Vielen Dank!
Wiederladerhuelsen (Inaktiver Benutzer) (1415) 16.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle + nette Abwicklung • meine Empfehlung an alle eGuner! • Vielen Dank!
transarms (10833) 15.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: eine perfekte Abwicklung! Jederzeit wieder!
transarms (10833) 08.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: tadelloser Ablauf, gerne mal wieder!
Sattlerleder (1292) 02.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, Danke, gerne wieder.
Fallschirmer (106) 20.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder

Bewertungen gesamt 1038

Seite zurück  
von 42
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004337 sec - runtime: 0.193086 sec