| MK1969 (69) |
21.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle und korrekte Abwicklung; angenehmer Vertragspartner :-) !!! |
|
| JMeyer (Inaktiver Benutzer) (232) |
21.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr netter Kontakt, superschnelle Zahlung gerne wieder! Waidmannsheil :-) |
|
| Team_Jagdstolz (Inaktiver Benutzer) (648) |
18.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: «::::::» «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «::::::»so solls sein |
|
| fuzzybar (37) |
15.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super - alles wie beschrieben |
|
| Jochen04 (1609) |
12.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens - vielen Dank! |
|
| Büchse (1037) |
10.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! Danke! |
|
| BMWieland (1621) |
07.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Betrag dankend erhalten , Ware unterwegs |
|
| oelbein (23) |
03.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Ware wie beschrieben! Gerne wieder! |
|
| Firepoint10 (Inaktiver Benutzer) (1207) |
01.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: vielen DANK, alles SUPER, gerne WIEDER!!!! |
|
| superfisher (249) |
29.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top eGuner, superschnelle Abwicklung, DANKE!!! |
|
| Büchsenmacher_ff (101) |
27.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, alles bestens, danke |
|
| waidmeister08 (303) |
25.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, seriöser e-Guner= gerne wieder sagt der ,,waidmeister08" |
|
| panpipe (364) |
24.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top! |
|
| Ritter1164 (78) |
16.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Reutech (2068) |
14.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gute TOP Abwicklung!! DANKE!! |
|
| rhinojagd (Inaktiver Benutzer) (224) |
14.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfect++++gerne wieder |
|
| JLangguth (8842) |
14.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles prima gelaufen ,danke |
|
| SchildKnappe (442) |
11.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ich bedanke mich, schnelle Bezahlung, gerne immer wieder … |
|
| reiner1616 (529) |
10.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens netter kontakt klasse egunner |
|
| allesmusswech (Inaktiver Benutzer) (68) |
08.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke |
|
| allesmusswech (Inaktiver Benutzer) (68) |
08.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnell,so müsste es immer sein,Danke nochmal. |
|
| manfred5 (248) |
08.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr angenehmer Kontakt, perfekte Transaktion, danke |
|
| fiffikus (1734) |
06.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: optimale Abwicklung!!! |
|
| Hans_Dieter (423) |
06.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekte sache! schnell und zuverlässig!! Grüße! |
|
| Reutech (2068) |
05.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gute TOP Abwicklung!! DANKE!! |
|
Bewertungen gesamt 1938
|